Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich Probleme mit der XBox oder Minecraft?

    Die XBox macht gerade ein paar Probleme.

    1. Vor kurzem wollten meine Freundin und ich Minecraft spielen. Ich konnte problemlos spielen, aber bei ihr fehlte die untere Leiste und sie konnte den Blickwinkel nicht ändern.
    In der Hoffnung das Problem zu lösen, löschte ich ihr Profil und lud es wieder runter. Jetzt konnte sie sich aber nicht mehr einloggen. Es stand zwar da das sie angemeldet wurde, aber kurz darauf kam ein Fenster wo stand das ihr Profil momentan nicht angemeldet werden könnte, sie solle es später nochmal probieren.

    Nachdem ich die XBox Festplatte formatiert hatte konnte sie sich zwar wieder einloggen, aber die Leiste fehlte immer noch und die Möglichkeit den Blickwinkel zu ändern.
    Habe auch den Cache geleert und die Standardeinstellungen der XBox wieder hergestellt. Sie kann nur mit dem neuen Account mitspielen den wir ihr Übergangsweise gemacht haben.

    2. Außerdem wollte ich Minecraft neu installieren, das ging aber nicht. Installieren steht nicht zur Auswahl, sondern Spiel starten oder so.

    3. Ich finde die Avenger-Skins nicht mehr. Wo sind die hin verschwunden? Im Store stehen die nicht mehr zur Auswahl.

    Anmerkung: Die XBox habe ich gebraucht gekauft. Warum auch immer ging ich davon aus das Minecraft nur eine Demo ist keine Ahnung. ^^´ Auf jeden Fall kaufte ich Minecraft auf CD und installiert es. Nachdem ich merkte das Minecraft zweimal drauf ist, löschte ich die gedownloadete Arcade-Version.
    Wirklich verschwand das Spiel aber nicht aus Meine Spiele. Nach der Formatierung war Minecraft weg...dachte ich. Wenn ich die CD reintue finde ich unter Meine Spiele die CD- und die Arcadeversion.

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Bei Mein Spiele hast Du ja auch Spiele gelistet, die nicht mehr drauf sind, aber wo du das Recht hast, sie erneut runterzuladen. Müsste dann aber in einer anderen Liste sein.

    Wenn Du auf Spiel verwalten gehst, kannst Du es dann nicht deinstallieren?

    Das mit dem Profil ist aber merkwürdig... mit deinem Profil geht es, mit dem anderen aber nicht einwandfrei?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei Mein Spiele hast Du ja auch Spiele gelistet, die nicht mehr drauf sind, aber wo du das Recht hast, sie erneut runterzuladen. Müsste dann aber in einer anderen Liste sein.

    Wenn Du auf Spiel verwalten gehst, kannst Du es dann nicht deinstallieren?
    Spiel verwalten habe ich nicht gefunden. Bei mir gibt es die Option Spieledetails, dort sind dann 3 Optionen:
    - Jetzt starten
    - Bewerten
    - An Startseite pinnen

    Vorher gab es dort auch die Option de- oder installieren. Aber seid ich die Arcade-Version gelöscht habe nicht mehr. Leider bei beiden nicht.


    Das mit dem Profil ist aber merkwürdig... mit deinem Profil geht es, mit dem anderen aber nicht einwandfrei?
    Mein Account klappt einwandfrei und ihr Übergangsaccount ohne XBox-Live Verbindung auch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •