Ich habe es gestern gekauft.
Gefällt mir sehr gut.kann ich nur empfehlen!
Druckbare Version
Ich habe es gestern gekauft.
Gefällt mir sehr gut.kann ich nur empfehlen!
Und, kann man damit gut spielen wenn man z.B. auf dem Sofa sitzt und die Beinauflage nutzt? Ich habe nämlich keinen Tisch vor dem Bildschirm und möchte da auch keinen aufstellen müssen!Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
das lenkrad von logitech für die 360 istauch sehr gut habs für den pc ist allerdings so viel ich weiß nicht kabellos...muss ja ned ales MS sein zudem ja Logitech auch ne sehr gute firma ist
Funktioniert das Wireless-Lenkrad auch am PC?
Also ich finde den Preis völlig in Ordnung. Zumal es ja auch im Bundle mit dem Spiel PGR3 gibt. Wenn ich jetzt das Spiel mit 30,- €uro rechne, kostet mich das Lenkrad noch 90,- €uro. Ich finde das echt günstig!!!
Ich finde es als beinauflage nicht so geeignet,da es immer hin und her rutscht gerade bei eingeschalteten force feedback.
am besten ist es am tisch festmachen da kommt am meisten freude auf da es dann richtig feststeht.
Am Pc kann man es nicht benutzen! (wie sollte man es denn anschliessen ohne kabel)
Ich habe das Lenkrad Jetzt schon über eine Woche.
Es ist einfach Geil. PGR damit zu fahren macht super Spaß.
Die Qualität des Lenkrades ist Super. Die Pedalen sitzen gut fest und rutschen nicht immer weg wie beim Logitec Lenkrad. Und das Feedback der Straße und der Lenkung Wird super mit den FF Motoren Simuliert.
Wie ist denn das Lenkverhalten? Entspricht es dem Spiel oder ist es zu straff? Vielleicht auch zu wenig? Reagiert es sensibel auf Lenkungen oder muss man das gesamte lenkrad voll einschlagen???
ich finde für pgr3 ist es absolut spitze abgestimmt.
bei test drive gefällt es mir nicht so. auf dem karton ist auch ein logo von forza 2. also wird es da auch gut abgestimmt sein. freu mich schon drauf!