Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich Xbox 360 Elite E74

    Hallo Leute,

    Das Thema mit dem Fehler E74 wurde ja schon diskutiert, aber ich brauche echt eure Hilfe.
    Ich habe gestern meine Xbox 360 Elite gestartet und es kam die Fehlmeldung E74. Meine Xbox ist immer gut gelaufen. Ich hab weder daran rumgeschraubt noch habe ich sie geflasht oder sonst etwas. Leider kann mir MS auch nicht helfen weil sie den Dienst eingestellt haben für die alten Modelle.
    Ich kenne mich weder mit der Technik noch mit der Xbox aus. Ich weiß überhaupt nicht was ich machen kann. Ich habe mich im Internet schon informiert und es gibt 1000 Methoden. Aber wie gesagt ich kenne mich 0 aus.
    Ich habe auch Angst es schlimmer zu machen, weil viele sagen diese ganzen Methoden Helfen aber nur kurzfristig und danach wird alles nur noch schlimmer.
    Meine Frage ist, wie kann ich das wieder Reparieren? Welches Video ist Hilfreich? Was hilft wirklich ? Kann ich meine Xbox wieder zum laufen bringen? Danke im Vorraus!
    Geändert von XBU FloNÄ (15.07.2015 um 15:59 Uhr) Grund: Editiert für bessere Lesbarkeit

  2. #2
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Das Microsoft den Dienst eingestellt hat ist blöd. Ich nehme auch nicht an dass du noch Händler Garantie hast. Sonst könntest du es dort versuchen.

    Mit den Selbsthilfe Methoden kenn ich mich nicht aus. Aber so gesehen kannst du nicht mehr viel kaputt machen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Ohne Erfahrung in fein Elektronik oder besser noch Fachkenntnis ist das kaum zu schaffen such nach einer Werkstatt die sich auf solche Geschichten spezialisiert hat oder einen guten EDV-Techniker.

    Man kann den E74 Fehler beheben (aber nur wenn der Scaler noch in Ordnung ist und die Kontakte das Problem sind) man benötigt dafür Ausrüstung und Know-how.

    Edit: Ich würde sie verkaufen und mir ne aktuelle oder halt die One holen. (ja ich weiß ist ein blöder Tipp)
    Geändert von Finanzminister (18.07.2015 um 14:25 Uhr)

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ups haette ich genauer geschaut haette ich meinen thread garnet oeffnen brauchen sondern haette meine frage auch evtl hier stellen koennen. Hab auch ne elite (falcon) und den fehler auch schon 2mal innerhalb von 4jahren gehabt. Ich hatte halt das glueck dass nach nem neustart der fehler einfach weg war.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •