Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard XBox 360 Laufwerk defekt - wechseln?

    Hallo, ich habe vor kurzem für ein paar Euro defekte Xboxen mit Zubehör gekauft. Eine Xbox Elite (2008) funktioniert aber liest keine Discs. Für eine andere habe ich keinen passenden Stecker zu dieser kann ich nichts sagen. Bei einer normalen grauen passt ebenfalls kein Stecker diese scheint auch definitiv hin zu sein. (Kühler liegt lose rum, raschelt wie verrückt). Dann habe ich noch eine mit ROD bei der das Laufwerk (2007) funktioniert, dass weiß ich, weil die Xbox für ein paar Minuten funktionierte. Kann ich jetzt aus 4 eine machen?
    Ich habe mal gehört, dass einfach das Laufwerk wechseln nicht funktioniert.
    Ist es möglich das Laufwerk von der mit ROD in die funktionierende Xbox Elite einzubauen?

    Danke!
      XBox 360 Laufwerk defekt - wechseln? Spoiler: bilder 








    Geändert von XBU MrHyde (22.04.2015 um 16:49 Uhr)

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von gender
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: genders

    Standard

    Man sollte erwähnen, wenn das Komplette laufwerk getauscht wird, muss vorher aus dem Defekten die Firmware bzw Key ausgelesen werden und passen aufs neue aufgespielt werden.
    Du solltest auch vorher schauen welchen laufwerk du drinne hast, dort gibt es verschiedene Modele welche durch ein sicherheitsupdate der xbox nicht mehr untereinander kompatibel sind
    Handle stets so, daß die Maxime deines Wollens Grundsatz der allgemeinen Gesetzgebung werden könnte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •