Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: brexna1

    Unglücklich BITTE HILFE Xbox Live Verbindung wird alle 2-3min unterbrochen WISO?

    Hallo an alle

    Ich habe eine XBOX 360 mit einem Xbox Wlan Adapter und gehe damit über meinem Desktop PC mit einem Netgear Wlan Adapter und einen mobilen Wlan Router von TP - Link ins Internet bzw Xbox Live, aber ich werde immer automatisch alle 2-3 min getrennt von Xbox Live und dann muss ich mich wieder manuell anmelden.

    Kann mir bitte wer sagen wiso, oder an was das liegt und wie ich das beheben kann?


    Ich habe extra mich erkundigt ob das alles funktioniert usw und es geht ja auch bis auf das kleine aber sehr störendes problem. Bei einem kumpel von mir funktionierts auch also denk ich das es ein einstellungs problem oder so ist. Vieleicht mit der automatischen IP zuweissung oder so, auf meinem PC steht die verbindung ohne probleme, nur mit Xbox Live hab ich probleme.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, das wäre echt toll!


    Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Netzwerk einstellungen usw deshalb schaffe ich das nicht alleine, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Wenn ihr noch mehr Infos benötigt sagt mir bitte was und ich versuche euch so gut wie möglich sie zu beantworten.

    Vielen dank, M.f.g. brxna1

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Nabend!

    Hast du schon mal versucht die Ports die Xbox Live verwendet auf deinem Router freizugeben?

    Vllt postest du mal das Modell des Routers, evtl kennt sich jemand damit aus oder wir können was im Internet finden?

    Lg, Souli
    Geändert von Soulcatcha (09.03.2015 um 23:06 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Also wenn ich das richtig verstehe:

    Xbox 360 -> Wlan -> PC Wlan Stick -> Wlan -> Mobilen Wlan Router -> UMTS? Also Mobilfunk Internet?

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: brexna1

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Soulcatcha Beitrag anzeigen
    Nabend!

    Hast du schon mal versucht die Ports die Xbox Live verwendet auf deinem Router freizugeben?

    Vllt postest du mal das Modell des Routers, evtl kennt sich jemand damit aus oder wir können was im Internet finden?

    Lg, Souli

    Hallo und danke für deine Antwort!

    Nein hab noch nicht versucht die Ports zu öffnen weil ich nicht weis wie ich das machen kann, aber Xbox hat mir auch neben andren verschiedenen Fehlermeldungen die Fehlermeldung NAT - Fehler und das ich schaun soll wie ich UPnP aktiviert wird, oder wenn mein Router UPnP nicht unterstützt ich den Port 3074 öffnen soll!

    Ich habe einen Mobilen 3G Wlan Wi-Fi Router von TP - Link mit der Model Nummer M5350.

    Ich hoffe du bzw ihr könnt mir mit den weiteren Infos helfen.

    Vielen Dank, M.f.g. brexna1

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: brexna1

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig verstehe:

    Xbox 360 -> Wlan -> PC Wlan Stick -> Wlan -> Mobilen Wlan Router -> UMTS? Also Mobilfunk Internet?
    Hallo und Vielen Dank für deine Antwort.

    Ja das hast du richtig verstanden.

    Xbox 360 -> Xbox Wlan Adapter -> PC Wlan Adapter/Stick von Netgear N150 Wireless USB Adapter Model WNA1100 -> Mobilen 3G HSPA+ Wlan Router! Ja leider Mobilfunk Internet weil ich da wo ich wohne im moment keine andre möglichkeit habe leider!

    Die geschwindigkeit ist sogar perfekt aber das einzige problem ist das ich alle 2-3 minuten automatisch von Xbox Live getrennt werde und dann muss ich mich wieder manuell anmelden, so kann ich nicht spieln und auch nichts laden bzw spiele oder so aktualisieren das ist ein horror und macht mich verrückt!


    BITTE helft mir das ich das problem nichtmehr habe.

    Vielen Dank, M.f.g. brexna1

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Guten Morgen!

    Hab hier ein Youtube-Video gefunden was uns eventuell weiterhelfen kann:



    Die Porteinstellungen findest du wohl unter Advanced Setup -> Nat -> virtual Server

    Und diese Ports müssen freigegeben werden:

    Port 88 (UDP)
    Port 3074 (UDP und TCP)
    Port 53 (UDP und TCP)
    Port 80 (TCP)

    Eventuell musst du feste IPs vorgeben (da sich ja beim Reconnecten die IPs der Geräte möglicherweise ändern)

    Hoffe dir vielleicht schon mal ein Stückchen weitergeholfen zu haben.

    Grüße, Souli

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: brexna1

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Soulcatcha Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Hab hier ein Youtube-Video gefunden was uns eventuell weiterhelfen kann:



    Die Porteinstellungen findest du wohl unter Advanced Setup -> Nat -> virtual Server

    Und diese Ports müssen freigegeben werden:

    Port 88 (UDP)
    Port 3074 (UDP und TCP)
    Port 53 (UDP und TCP)
    Port 80 (TCP)

    Eventuell musst du feste IPs vorgeben (da sich ja beim Reconnecten die IPs der Geräte möglicherweise ändern)

    Hoffe dir vielleicht schon mal ein Stückchen weitergeholfen zu haben.

    Grüße, Souli

    Guten morgen

    DANKE für deine hilfe,ich werde es sofort wenn ich von der arbeit heimkomm versuchen und ich hoffe es klappt endlich!!! Ich hab selbst auch weitergesucht aber leider nichts gefunden,deswegn bin ich sehr froh über deine antwort und hilfe!!!

    Falls es nicht funktioniert oder ich probleme habe kann ich dir vieleicht bitte eine PN schreibn oder so,oder soll ichs hier posten wieder???

    Nochmal Vielen dank für deine hilfe, mfg brexna1

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Genau versuch das mal und wenn es nix gebracht hat poste es am besten hier, vllt hat noch jemand eine andere Idee

    Darfst mir natürlich auch gern PN schreiben

    Kannst du die Xbox direkt mit dem Router verbinden? Momentan läuft die ja via freigegebener Internetverbindung vom PC wenn ich das richtig erkannt hab? (Möglicherweise musst du auch für den PC die Ports freigeben wenn dieser als Spot für deine Box fungiert)

    Sag einfach kurz Bescheid wenn du es getestet hast und dann schauen wir weiter

    Grüße

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: brexna1

    Standard

    Zitat Zitat von brexna1 Beitrag anzeigen
    Hallo und Vielen Dank für deine Antwort.

    Ja das hast du richtig verstanden.

    Xbox 360 -> Xbox Wlan Adapter -> PC Wlan Adapter/Stick von Netgear N150 Wireless USB Adapter Model WNA1100 -> Mobilen 3G HSPA+ Wlan Router! Ja leider Mobilfunk Internet weil ich da wo ich wohne im moment keine andre möglichkeit habe leider!

    Die geschwindigkeit ist sogar perfekt aber das einzige problem ist das ich alle 2-3 minuten automatisch von Xbox Live getrennt werde und dann muss ich mich wieder manuell anmelden, so kann ich nicht spieln und auch nichts laden bzw spiele oder so aktualisieren das ist ein horror und macht mich verrückt!


    BITTE helft mir das ich das problem nichtmehr habe.

    Vielen Dank, M.f.g. brexna1

    Ich wollte nur mitteil das ich mich geirrt habe,ich geh doch nicht über mein Desktop Pc auf Xbox Live,ich hab bemerkt das ich einfach nur den Mobilen Wlan aufdrehn brauch und die Xbox dann gehts auch,aber das problem ist immer noch da das ich alle 3 min automatisch getrennt werde von Xbox live,aber ich werd jetzt mal die tipps was ich bekommen hab versuchen und hoffe es geht dann endlich einwandfrei!!!

    Vielen dank,mfg

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Mal eine Frage, kannst du am PC normal Filme (youtube etc.) ansehen und spielen?

    Weil eventuel fällt dir nicht auf das es an PC genauso ist weil dort durch Buffern oder einfach nur sporadischen Internetseiten aufbau dieser Fehler kaschiert wird?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •