Zitat:
Zitat von R0bert
OH! Ich würde mir ehrlcih gesagt nen grösseren besorgen, da stellenweise die Texte sehr kleingeschrieben sind (Siehe Tiger Woods!). Von daher würdest du glaube ich Probleme bekommen!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von R0bert
OH! Ich würde mir ehrlcih gesagt nen grösseren besorgen, da stellenweise die Texte sehr kleingeschrieben sind (Siehe Tiger Woods!). Von daher würdest du glaube ich Probleme bekommen!
Jo aber ich kenne das von der Ps2, dass es eigentlich nicht so schlecht ist auf dem fernseher zu zoQQen, mein freund hat den gleichen wie ich und er spielt schon n jahr ohne probleme auf dem PAL.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
ich zitiere aus chip online.de
Wohnzimmer kräftig aufrüsten
Doch die Technik der "Next-Generation-Konsolen" verlangt auch seine Opfer: Das brillante hoch auflösende 16:9-Bild der Konsolen zeigt zu offensichtlich die Grenzen jedes 4:3-Fernsehers. Ein Plasma- oder LCD-TV wird schon bald neben der Surround-Anlage zur Pflichtausstattung jedes Xbox-Besitzers gehören. Und durch das kostenlose Xbox-Live-System werden auch W-LAN und die DSL-Flatrates kräftig gepusht.
macht mich ein bisserl unsicher =(, naja ma sehn
naja ein hd tv sollte man sich schon zulegen wenn man die volle grafik power der 360 sehen will .....und ne flat hat heutzutage auch fast jeder ........
ich könnte heulen, mein vater ist so schlau und steigt wieder auf minutenabrechnung um , so dumm
haben dsl, aber können es nicht ausnutzen, ich glaubs nicht, jetzt kann ich nicht xbox live nutzen, weder silber und gold ,
kann mir nicht mal einfach so n plasma oder lcd bildschirm kaufen, is doch kacke wenn man die 360 nicht genießen kann.
Also bei meinem HDTV ruckelt nix, verzerrt ist auch nix und hab ne gestochen Scharfe Grafik!Zitat:
Zitat von R0adrunner
Und wie schon genannt wurde, achten die Kritiker auf jedes kleine Detail, wahrscheinlich hatten die nen HDTV wo sehr wenig Reaktionszeit hatte, und deswegen wars bei denen so komisch, aber bei manchen Spielen, kommen solche streifen die man aber nur kurz sieht
also das kann ich nicht bestätigen das die 360 an einem hd tv nur eine mittelmässige grafik bietet......als meine box ankam (zufällig am gleichen tag wie mein hd tv) hab ich sie angeschlossen mit einer gewissen skepsis aber als dann alle kabel dran waren und ich die 360 gestartet hab dachte ich wtf......gestochen scharf und jede menge details....ein kollege zockt 360 auf nem normalen tv da sieht die grafik minimal besser aus als die von der alten box finde ich vielleicht bin ich einfach nur verwöhnt
könnte man mit nem PAL, format 4:3, ganz ordentlich spielen
ich find man braucht nicht einen fernseher von feinsten, plasma oder so
spielt irgendwer mit PAL, format 4:3? pls suche ne Stellungnahme
Titel angepasst. Bitte auf aussagefähige Titel achten.
Danke...
Jörn
ich kann nur für mich sprechen und bin der meinung es geht ein wenig was verloren wenn man auf nem normalen tv zockt ich hätte ständig das gefühl mir entgeht was ........hätte ich noch keinen hd tv würde ich warten bis ich einen hätte bevor ich mir die box hole......mir war von anfang an klar das ich die 360 zusammen mit nem hd tv kaufe......und ich muss sagen der kauf der beiden geräte war jeden cent wert....sooooo teuer sind die hd tvs ja nich mehr