Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Kirschbaumi

    Standard xBox 360 HDMI-VGA Kabel

    Hallo,

    Ich bin vielleicht nicht der erste der so eine Frage stellen möchte, aber ich habe mich die letzten Stunden damit rumgekämpft eine Antwort zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mit bei ebay ein HDMI zu VGA Kabel gekauft. Ich habe diesen auch an meinem PC Monitor sowie meiner xBox 360 verbunden. Jedoch bekomm ich die Meldung von meinem Monitor, dass kein Signal vorhanden ist. Ich danke schonmal jetzt für alle Antworten

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Kann dein Monitor die Auflösung verarbeiten die ausgegeben wird, also ist der HD fähig?

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: cvzone

    Standard

    Zwar ist deine Frag schon ein paar Tage alt, aber vielleicht hilft meine Antowort später jemandem.

    Sofern es sich um soetwas hier handelt: 1,5 m VGA HDMI Kabel Video Kabel Adapter HD TV LCD HDTV PC Computer Beamer | eBay

    HDMI ist digital, VGA ist analog. Es ist also nicht so einfach möglich ein HDMI-VGA Kabel zu kaufen, da dieses die Signale nicht von digital auf VGA konvertieren kann. Der VGA Monitor kann mit dem digitalen Signal einfach nichts anfangen, auch wenn die Stecker passen.

    Das anzuschließende Gerät muss also SELBST in der Lage sein ein digitales Signal in analog zu wandeln und dieses dann per HDMI Port auszugeben. Das können nur wenige und die XBOX schon gar nicht.

    Ist also ein Spezialkabel für bestimmte Geräte und nicht allgemein verwendbar.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •