Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard 360 läd Spiele nicht mehr

    Hallo Leute,

    habe eine Frage, ich bin nicht so der Hardcore Zocker aber hab mich sehr drauf gefreut in meinem Urlaub endlich wieder mal etwas zocken zu können. Nun hab ich mir Driver SF, Saints Raw4 und GTA5 geholt.

    Bei SR4 habe ich gestern bei 37% gespeichert und nun läd er mir seit gestern Nacht den Spielstand nicht mehr. Ich komme ganz normal in das Menü vom Spiel, gehe auf Kampagne fortsetzen und dann hängt die Konsole sich im Ladebildschirm auf.
    Gestern Nacht hat er permanent die Schublade für die CD auf gemacht und nicht mehr eingelesen. Jetzt hab ich die Konsole liegend angeschaltet und es geht ganz normal.

    Habe grade mal zum testen Driver gestartet, das läd er komischerweise.

    Vor einigen Monaten hat die Konsole mir schon den Spielstand von Forza4 zerschossen. Plötzlich waren meine Autos nicht mehr da, aber der Fortschritt gespeichert.

    Ich konnte gestern noch einmal kurz SR4 spielen, allerdings waren die Straßen Menschen und Auto leer.

    Kann mir jemand sagen was der Fehler sein könnte? Ich nutze noch die alte 360 ohne Festplatte mit einem 16GB Speicherstick.

    Danke + Gruß
    Andreas

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Vermutlich ist das Laufwerk defekt. Wenn du geschickt bist, baue es einfach mal aus und reinige es. Eventuell musst du dir auch ein neues Laufwerk einbauen.
    Geändert von Flori1 (28.12.2013 um 17:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •