Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Lüfter drehen nicht und 3 rote LEDs

    Hi,

    Erstmal zur Geschichte:
    Ich habe eine Xbox 360 Premium mit HDMI kurz nach der Veröffentlichung gekauft.

    Vor kurzem dann hatte sie den E74 Error.. eine ganze Zeit lang.
    Ich musste dann immer wieder die "Überhitzen Methode" anwenden (ich weiß.. nicht unbedingt das Beste für die Box...) und dann ging sie wieder eine Zeit lang.

    In letzter Zeit ging sie aber immer nur so lange bis ich sie wieder ausgeschaltet habe und Grafik Fehler kamen auch dazu.

    Da ich keine Garantie mehr habe, habe ich geschaut wie man das vielleicht fixen könnte.
    Zuerst habe ich die Penny Version probiert:


    Dann hab ich alles wieder zusammengebaut und auf einmal ließ sich die Box nicht mehr einschalten.
    Der Lüfter dreht ganz kurz, das Netzteil blinkt ganz kurz grün auf und dann geht alles wieder aus. Nur die 3 LEDs auf der Box blinken noch.
    Errorcode = 0031
    Dann habe ich den x-clamp fix probiert:


    Aber es hat sich nichts verändert... Beim einschalten geht sie ganz kurz an, das Netzteil blinkt kurz grün auf, der Lüfter dreht kurz los und dann geht er wieder aus und das Netzteil leuchtet wieder orange...
    Wie gesagt: 3 rote LEDs und Errorcode 0031

    Jemand ne Idee was ich noch probieren könnte oder woran es liegen könnte?

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Naja ich denke da wird dir niemand helfen können. Soweit ich weiß kann man zwar bei dem ROD für eine kurze Zeit Abhilfe schaffen, aber irgendwann ist dann einfach Schicht im Schacht. Du kannst natürlich weiter versuchen, die Box zu reparieren oder du schaust dich nach einer neuen Box um, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben, hier werden wohl auch nicht viele unterwegs sein, die ihre Box selbst repariert haben.

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wurden denn die Lüfter bereits getauscht? Ich würde mich mal im Zubehör, z.B. bei Lioncast nach Ersatzteilen umhören!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •