Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Böse ntfs partition weg

    Hallo Leute
    Ich bin neu hier und habe noch keinen Beitrag zu dem Thema gefunden und deshalb stelle ich meine frage hier.
    So mein Problem ist folgendes hab Heute auf meiner 1Tb externen platte eine 32gb fat32 Partition erstell um den speicher meiner Xbox 360 zu vergrößern hab nur eine 4gb Xbox hatte dann also eine 900gb ntfs Partition und eine 32gb fat32 Partition hab sie dann an die Xbox angeschlossen und die hat auch sofort die 32gb Partition erkannt hab diese dann mit der Xbox formatiert und als ich sie danach wieder an den pc angeschlossen hab war die ntfs platte weg und eine 932gb fat32 platte wurde mir angezeigt nun sind meine ganzen wichtigen Daten weg.
    Weiß eine wie ich die wieder herstellen kann oder sind die jetzt für immer weg?

    ich hoffe mir kann jemand helfen

    schon mal danke im vorraus

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Sieht stark danach aus, dass die Box die komplette Platte formatiert hat :/

    Kenn mich bei sowas jetzt leider auch nicht wirklich gut aus, aber ich würde behaupten dass die Daten weg sind ((

    Edit:

    Hab eben mal gegoogelt und wenn du die Partition mit Windows 7 erstellt hast und mit Fat formatiert dann ist die nicht Fat32 sondern xFAT.

    Da die Platte dann xFAT war musste die Xbox die externe formatieren und hat sie komplett formatiert.

    Mit Windows 7 ist Fat32 formatieren nur mit Tricks möglich und wenn du die Platte wirklich Fat32 formatiert hast, hätte die Xbox die ohne zu formatieren verwenden können, sprich, ja, deine Daten sind definitiv weg
    Geändert von Soulcatcha (21.02.2013 um 22:38 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Nicht unbedingt. Es gibt immer noch Tools, um verloren gegangene Daten zu retten.
    Allerdings sind diese selten kostenlos, sehr zeitintensiv und die geretteten Daten sehr unübersichtlich.

    So Leid es mir tut, aber mit Speichern mit sensiblen Daten macht man keine Experimente. Schon gar nicht, wenn es etwas mit Formatieren zu tun hat.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •