Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard XBox360 lässt sich mit cd nicht aktualisieren

    Hallo zusammen....


    Ich weiß es ist Weihnachten ,und genau das war oder ist mein Problem.Wir haben meinem Sohn eine Xbox 360 gekauft gebraucht.Nun hab ich hier ein Kind sitzen mit ganz langem gesicht.enn wir die Xbox anmachen heißt es sie soll aktualisiert werden wir sollen die cd rein machen.Das tun wir und es läuft kurz an und dann heißt es Fehlercode 2132-351F-B800-0F00-C000-0059...was heißt das ?ich habe auch schon versucht eine Software auf stick zu machen aber auch das geht nicht.Bitte helft mir das ich wieeder ein frohes Kind hier habe...Lieben dank und frohe weihnachten eure nicole

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    probier mal folgendes...:

    1. Starten Sie Ihre XBOX 360
    2. Gehen Sie auf den Menüpunkt "Einstellungen".
    3. Scrollen Sie zu "System" und bestätigen Sie mit "A".
    4. Wählen Sie nun den Menüpunkt "Speicher" und drücken Sie erneut "A".
    5. Markieren Sie Ihre Festplatte und drücken Sie "Y" um die Geräteoptionen abzurufen.
    6. An dritter Stelle steht nun "Systemcache löschen". Scrollen Sie dort hin und drücken Sie "A".
    7. Zu guter Letzt werden Sie jetzt gefragt, ob Sie fortfahren möchten. Bestätigen Sie dies mit "A".

    in dem Beispiel steht nur Festplatte, am besten bei allen Speichern machen, falls mehrere da sind... manche haben Flash und HDD
    das löscht den internen cache, sonst nichts, das könnte das problem evtl lösen...

    danach dann updaten...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich überbringe ungern die schlechten Nachrichten, aber bei der Xbox wurde das DVD Laufwerk ausgetauscht. Dies ist illegal und führt deshalb zu einem Ban von Xbox LIVE.

    Der Statuscode allein sagt das aber nicht aus. Man könnte jetzt einiges versuchen, um sie lauffähig zu bekommen. Aber bevor man das überhaupt versucht, sollte man sich fragen, ob man nur offline spielen will oder nicht. Denn wenn man die Konsole auch online nutzen will, braucht man gar nicht erst anzufangen.

    Konsole reklamieren, falls das irgendwie möglich ist. Tut mir Leid.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich komme noch nicht mal ins Meneu ...er sagt gleich sofort das er aktualisieren will.er nimmt noch nicht man den controller.Die Box soll nur so zum spielen sein nicht online

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Wie er nimmt nicht den Controller? So eine Fehlermeldung kann man immer wegklicken, auch wenn sie sofort danach wieder aufpoppt. Aber wenn du nicht mal in die Xbox Steuerung kommst, dann kann man da nicht wirklich was machen.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ein neueres Update wird die Konsole dann nicht annehmen und auch nur Spiele bis zum aktuellen abspielen können, falls du es jemals ins menü schaffst...

    für die Konsole wirst du hier auch keinen Support mehr erhalten, da geflashte oder getauschte Laufwerke gegen die AGBs von MS sind und das hier ein offizielles Forum ist...

    einfach ne "normale" Konsole kaufen und man hat den Salat nicht... sorry, wenn man das jetzt leider so lernen muss, ist natürlich auch nicht toll...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also es ist das original lauferk da ist das siegel noch dran...und was heißt geflasht?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    beim Flashen bekommt dein Laufwerk eine neue Firmware, das sind interne Betriebscodes für das Laufwerk selber, welche über das Betriebssystem der Xbox angesteuert werden... man könnte es auch das Betriebssystem des Laufwerks nennen...

    ich hab mal ein paar interne Seiten durchstöbert und da wird der Code so leider auch nicht aufgeführt, aber passt vom Muster her und dem angegebenem Problem zum Laufwerksproblem, kann aber auch einfach ein von MS fehlerhaftes LW sein, kommt auch vor, da kommt dann auch der Code...

    wo hast du die denn gekauft und unter welchen bedingungen...?

    wenn dir bekannt war, dass die konsole in diesem Zustand für gebrannte Spiele ist usw. dann kannst du den Verkäufer zwar wegen des defektes zum Umtausch/Geldrückgabe zwingen, aufgrund der Täuschung, aber das ist ne graue Zone...

    wenn die neu gekauft wurde, einfach mit Quittung umtauschen...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (24.12.2012 um 22:27 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    das siegel kann auch noch dran sein - jemand der sich auskennt, kriegt das nämlich ohne spuren ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •