Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 274
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Ja.
    Allerdings sind ja nicht alle Boxen Registriert meine zumindest nicht.
    Danke.

    Headsets usw. sind doch auch Garantiefälle oder? Als mein HS kaputt ging, hab ich beim M$ support angerufen, die wollten meine Seriennummer, und die box is auf den Freund meiner schwester registriert, also hat sie gefragt ob ich der un der wäre, hab dann gesagt ne das is der Freund meiner schwester, dann wollte sie die daten also sprich adresse usw. mit meinen daten ersetzen... musst halt sagen das du die box auf dich registrieren lassen willst...

  2. #32
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    Headsets usw. sind doch auch Garantiefälle oder? Als mein HS kaputt ging, hab ich beim M$ support angerufen, die wollten meine Seriennummer, und die box is auf den Freund meiner schwester registriert, also hat sie gefragt ob ich der un der wäre, hab dann gesagt ne das is der Freund meiner schwester, dann wollte sie die daten also sprich adresse usw. mit meinen daten ersetzen... musst halt sagen das du die box auf dich registrieren lassen willst...
    Ja sind es. Na da hat MS mal wieder n + punkt ziemlich Fair von MS.


  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Ja sind es. Na da hat MS mal wieder n + punkt ziemlich Fair von MS.

    Ja also kann man die Daten einer Registrierten XBOX 360 auf einen anderen übertragen bzw. ändern!
    german.php ruf nochmal an und sag das du die daten auf dich umschreiben lassen willst

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hiho... ich werds nochmal versuchen. ^^
    maybe gehts ja ^^

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von gman.php
    hiho... ich werds nochmal versuchen. ^^
    maybe gehts ja ^^
    Des klappt auf jeden Fall wie gesagt bei mir wollten die des gleich ändern
    viel Glück

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also, wieder neue Erkenntnisse (naja fast):
    Ein Satz aus dem Standardwortschatz der Supportmitarbeiter (Oder aus dem Handbuch):
    "Die xBox ist eine personenbezogene Konsole!"
    D.h., die Box ist auf meinem Kumpel registriert. Es ist prinzipiell möglich, die Konsole auf einen anderen Namen registrieren zu lassen (Die fragen dann Namen, Anschrift und Telefonnummer des aktuellen Besitzers nach), aber VORSICHT: Damit verliert ihr euren Garantieanspruch!! Finito, so ist das. Habe es mir nochmal expliziert erklären lassen.
    Der einzige Weg ist, die Box vom Vorbesitzer (genauer: von demjenigen, auf den die Box registriert ist) einschicken zu lassen.

    Also @ End Of Dream: Deine Box hat nun laut Microsoft-Support keine Garantie mehr!

    Ich glaube, dass das ein sehr wichtiger Punkt ist, der einfach keinem bekannt ist. Der sollte auf jeden Fall oben mit aufgenommen werden!

    Zusammengefasst:
    Die Xbox ist eine personenbezogene Konsole. Die Garnatie gilt für den, auf den die Box als erstes registriert wurde! Wird die Box auf einen anderen Namen registriert, verliert man den Garantieanspruch!!

    [EDIT]
    Und noch was zum Thema "HDD mitschicken":
    Auch hier habe ich nochmal nachgefragt:
    Es ist so, dass wenn drei rote Lichter aufleuchten am RoL, die HDD immer mitverlangt werden muss vom Support. Begründung: Der Grund, warum die drei Lichter angehen, kann auch die Festplatte sein!
    Die Dame hat mir empfohlen, dass es sehr hilfreich sein kann, die Box mal ohne Festplatte einzuschalten und zu schauen, ob die drei Lichter immernoch angehen. Wenn ja, gebt das unbedingt und explizit mit an, dass ihr auch ohne Festplatte die Box anhattet! Das bringt euch oft um ei Mitschicken der Platte herum. Eine Garantie dafür sei es aber auch nicht!
    Wenn die Konsole angeht, dann herzliches Beilied und Glückwunsch:
    Eure Platte is hin, aba die Konsole funzt noch

    Schöne Grüße

    gman!

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zusammengefasst:
    Die Xbox ist eine personenbezogene Konsole. Die Garnatie gilt für den, auf den die Box als erstes registriert wurde! Wird die Box auf einen anderen Namen registriert, verliert man den Garantieanspruch!!
    Also wenn das Stimmt, dann ist das schon starker Tobac! Kann aber doch eigentlich nicht sein, das ich wenn ich eine 2 Wochen alte Box kaufe und den Kassenzettel dazu bekomme keine Garantie Ansprüche habe

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von gman.php
    Also, wieder neue Erkenntnisse (naja fast):
    Ein Satz aus dem Standardwortschatz der Supportmitarbeiter (Oder aus dem Handbuch):
    "Die xBox ist eine personenbezogene Konsole!"
    D.h., die Box ist auf meinem Kumpel registriert. Es ist prinzipiell möglich, die Konsole auf einen anderen Namen registrieren zu lassen (Die fragen dann Namen, Anschrift und Telefonnummer des aktuellen Besitzers nach), aber VORSICHT: Damit verliert ihr euren Garantieanspruch!! Finito, so ist das. Habe es mir nochmal expliziert erklären lassen.
    Der einzige Weg ist, die Box vom Vorbesitzer (genauer: von demjenigen, auf den die Box registriert ist) einschicken zu lassen.

    Also @ End Of Dream: Deine Box hat nun laut Microsoft-Support keine Garantie mehr!

    Ich glaube, dass das ein sehr wichtiger Punkt ist, der einfach keinem bekannt ist. Der sollte auf jeden Fall oben mit aufgenommen werden!

    Zusammengefasst:
    Die Xbox ist eine personenbezogene Konsole. Die Garnatie gilt für den, auf den die Box als erstes registriert wurde! Wird die Box auf einen anderen Namen registriert, verliert man den Garantieanspruch!!

    [EDIT]
    Und noch was zum Thema "HDD mitschicken":
    Auch hier habe ich nochmal nachgefragt:
    Es ist so, dass wenn drei rote Lichter aufleuchten am RoL, die HDD immer mitverlangt werden muss vom Support. Begründung: Der Grund, warum die drei Lichter angehen, kann auch die Festplatte sein!
    Die Dame hat mir empfohlen, dass es sehr hilfreich sein kann, die Box mal ohne Festplatte einzuschalten und zu schauen, ob die drei Lichter immernoch angehen. Wenn ja, gebt das unbedingt und explizit mit an, dass ihr auch ohne Festplatte die Box anhattet! Das bringt euch oft um ei Mitschicken der Platte herum. Eine Garantie dafür sei es aber auch nicht!
    Wenn die Konsole angeht, dann herzliches Beilied und Glückwunsch:
    Eure Platte is hin, aba die Konsole funzt noch

    Schöne Grüße

    gman!
    Zum Glück habe ich die Konsole nicht auf meine Daten ändern lassen... hab ja nochmal Glück gehabt wollte damals nur schnell des neue HS von denen haben.....
    nochmal thx für die info ich werd die Box nicht ändern lassen....

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Aso, dachte du hättest
    Kein Problem. Erkenntnisse poste ich ja bekanntlich immer gerne hier ^^

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @KomturAndy: Jein! Wenn der Vorbesitzer sie bereits registriert hat, ist das der Fall! Hat er das noch nicht, hast du Garantie. Viele registrieren die Box automatisch mit der Anlegung eines Kontos bei xBoxLive. Also sind gebrauchte Boxen von Ebay nicht zu empfehlen. So ist es wohl einfach!
    Vielleicht kann man das anfechten vor Gericht, das müsste man mal juristisch überprüfen, ob man die Garantie einfach an den ersten Registrierten binden darf und alle danach einfach auf die Schnautze fallen.....

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •