Weiß jemand von euch, wo ich den schwarzer Marker von Dead Space als Kette herbekomme?!
Hab schon wirklich alles im Internet abgesucht, finde aber rein gar nichts dazu :-/
Druckbare Version
Weiß jemand von euch, wo ich den schwarzer Marker von Dead Space als Kette herbekomme?!
Hab schon wirklich alles im Internet abgesucht, finde aber rein gar nichts dazu :-/
Ja, gibt es offiziell. Hm, das ist echt Kacke. Hab auch niiiiirgendwo was dazu gefunden :-/
Danke fürs suchen :-)
Merchandise und Co. bitte nicht im Technik-Forum suchen;) Thaaanks.
:smt039
Huch, sorry. Gar nicht darauf geachtet.
Da es nur eine kurze Diskussion war möchte ich von einer fiesen Strafe absehen!
Da habt ihr aber Glück gehabt :smt023
gruß tagi
Hallo!
Hoffe ich bin da nicht falsch:-k
Habe mir ein gescheites Headset zugelegt. Jetzt habe ich folgendes Problem. Man hört zwar alles beim Headset, aber leider auch am Monitor. In der Anleitung steht, das man das einstellen kann "Nur Headset". Finde das aber irgendwie nicht:( Und immer den Monitor auf stumm, ist ja auch nicht Sinn der Sache. Jemand eine Idee:D
also wenn du die Sprachausgabe im chat meinst, dann gehts bei: Guide Button -> ganz nach rechts -> voreinstellungen -> sprache. da kannst du einstellen, dass die sprachausgabe nur über headset ausgegeben wird. wenn du allerdings den gamessound usw meinst, dann wird dir wohl nichts übrig bleiben, als einfach die stummtaste auf deiner fernbedienung zu drücken, und erst erneut drücken, wennd du den ton wieder auf den lautsprechen haben willst. also mir ist zumindest keine möglichkeit bekannt einzustellen dass der ton nur über das headset läuft, und nicht auf beidem, ohne den tv stumm zuschalten...
Ah ok danke schön.:smt023 Werde ich halt den Monitor auf stumm schalten. :D
gerngeschehn. wenn du aber eine möglichkeit findest nur übers headset zu hören, ohne tv stummzuschalten, dann sag mir bitte bescheid, da bei das selbe ist, tv immer auf stumm...