Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard Technisches Problem

    Hallo! Folgendes Probleme habe ich mit meiner Xbox: Sie hängt sich immer wieder auf, wenn ich versuche ein beliebiges Spiel zu zocken. In der Regel komm ich noch bis ins Hauptmenü und sobald das Spiel dann selber losgeht, hängt sie.

    Dachte zuerst, dass es das Laufwerk ist. Reinigungs-CD gekauft und probiert -> hat nichts gebracht.

    Meine zweite Idee war, dass es im Prinzip der RoD ist nur, dass meine Xbox noch nicht ganz im Eimer ist. Also X-Clamp Fix von einem Elektroniker machen lassen, damit auch ja nix schief geht -> wieder nichts geholfen (obwohl die Wärmeleitpaste ziemlich verkrustet war, war das leider nicht das Problem -.-)

    Wenn ich jetzt allerdings versuche eine DVD zu schauen geht irgendwie alles ohne Probleme.

    Den ganzen Kram mit Cache leeren etc. hab ich alles schon ausprobiert, hab auch schon die Festplatte/USB-Sticks etc alles abgesteckt und es dann probiert, hat auch nichts geholfen.

    Hat vielleicht irgendwer eine Idee, woran es noch liegen könnte?

    PS: Einschicken werde ich sie nicht, die Garantie ist schon eine weile vorbei ( BJ 2008 ) und ich denke, dass es sich nicht lohnt die XBox noch gegen Aufpreis reparieren zu lassen. Gibt ja mittlerweile schon manchmal Angebote mit ner Xbox Slim für 99€
    Geändert von Mard994 (05.09.2012 um 14:33 Uhr)

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Idee habe ich keine, hört sich aber nicht gut an. Aber sicher bestätige ich: Reparatur lohnt nicht. Lieber neu kaufen, alte Box als defekt bei ebay in Einzelteilen verkaufen plus was du aus dem neuen Paket nicht brauchst... z.B. Xbox einzeln defekt, Netzteil einzeln, neues Headset verschweißt, Componentkabel und so... da hat man meist einige Euros aus dem Neukauf schon wieder raus


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Ich glaub langsam wieder, dass es doch das Laufwerk ist :X Bei Call of Duty 4 versucht die Xbox das Level zu laden, und dann kommt eine Fehlermeldung "Script compile error - Bad Syntax"

    Ich probier jetzt nochmal die Reinigungscd durch, und folge dann denke ich deinem Rat und verkaufe die Xbox.

    Lohnt sich das echt mehr die Konsole in einzelnen Teilen zu verkaufen?

    EDIT: Ups wieder mal zu schnell gelesen Dachte du meinst einzeln im Sinne von Laufwerk, Motherboard etc. :P

    EDIT2: Jap ist wohl das Laufwerk, konnte jetzt immerhin ein paar Minuten spielen, bevor sie hängt

    UPDATE: So habe den Laser mal mit Alkohol gereinigt und kann jetzt Call of Duty 4 z.B. spielen. Andere Spiele funktionieren hingegen nicht. -.-
    Jetzt bleibt nurnoch der Lasertweak übrig
    Geändert von Mard994 (05.09.2012 um 19:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •