Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox Slim geht ohne erklärlichen Grund aus

    Hey,

    gerade meine Xbox 360 Slim 4 Gb angeschlossen und soweit auch alles in Ordnung. Muss dazu sagen, dass ich sie gebraucht bei Amazon Warehouse gekauft habe...meines Erachtens und nach meiner Erfahrung damit ja eigentlich bei gebrauchten Waren ein relativ zuverlässiger Partner (?)!
    Nunja, leider bekam ich erstmal ne englische Version geschickt, was jetzt in der Produktbeschreibung so explizit nicht drin stand, d.h. also eine andere Steckdosenpassform.
    Gut, auch nicht so schlimm, ich hab hier auch noch ein paar Kabel rumliegen, auch mit der gleichen Voltzahl etc. Der einzige Unterschied ist, dass das herkömmliche Teil auf xbox Seite des Steckdosenkabels 2 Löcher hat (links, rechts) und mein jetzt passendes, was hier rumlag, 3 (links,recht, oben). Aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein, da die Stromversorgung ja trotzdem gewährleistet sein sollte, oder?
    Nunja, xbox geht an alles gut und schön, aber geht ohne erklärlichen Grund jedes Mal nach ca. 2 - 4 Minuten wieder aus.
    Könnt ihr mir bitte bitte bitte einen Tip oder Rat geben, woran das liegen könnte?
    Ich wäre euch sooo dankbar!

    Lg

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Achja, wenn die Konsole aus geht, dann leuchtet die Netzteil Lampe rot!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Also generell ist es kein Problem elektrische Geräte aus UK bei uns zu betreiben. Ich selber habe auch eine englische Xbox und die läuft seit zwei Jahren ohne Probleme.

    Es könnte sein, dass das Kabel was Du benutzt defekt ist oder das Netzteil hin ist, denn rot sollte es nicht leuchten.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe inzwischen mal bei Amazon ein neues Netzteil gekauft. Soll zwar etwas laut sein, aber auf die Schnelle gab es leider nichts anderes.
    Es sollte jedenfalls morgen früh da sein und dann schreib ich mal, ob es am Netzteil liegt.

    http://www.amazon.de/Inter-Tech-XB-3...3927147&sr=8-2

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Könnte sein, dass das Netzteil einen Defekt hat, eventuell zu heiß wird und zum Schutz abschaltet. Läuft denn der Netzteillüfter?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •