Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: punkgoespop

    Ausrufezeichen Dringend hilfe

    Hallo,
    Folgende Probleme:
    Meine XBOX erkennt ihre Festplatte nicht mehr also hab ich mir ein 16GB USB Stick(FAT32) gekauft mein altes Profil(PunkgoesPop) runtergeladen nachdem ich den USB konfiguriert hab. Alles ok die XBOX hatt es runter geladen, alles funktioniert, 14GB frei und ich kann speichern und ich hab dann natürlich direkt 3Monate XBOX Live eingelöst. Dann hab ich die Nacht durchgespielt und hab sie ausgemacht . Als ich wieder Spielen wollte wollt ich mich mit meinem Profil anmelden und da stand 0 Profile und der USB stick wurde nicht erkannt. Dann hab ich wieder den Stick konfiguiert das Profil runter geladen und alles klappt wieder auser wenn ich zB "Meine Spiele" oder in den Spiele Marktplatz möchte da kommt dann der Fehlercode "7fffffff-00000000-00000000".
    Eine Festplatte möchte ich mir eigentlich nicht kaufen da sie mir eindeutig zu Teuer ist.
    Meine XBOX wurde ganz langsam beim Starten manchmal hat es sogar 10min gebraucht bis das XBoxzeichen weg war.
    Und irgendwann wurde die Festplatte dann auch garnicht mehr gelesen nachdem ich die formatiert habe.
    Langsam habe ich genug den meine PS3 hat YLOD bekommen (nach 4Jahren) und die XBox versagt nun auch langsam.
    Hoffe auf schnelle und gute Antworten
    MfG Dennis

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von punkgoespop Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Folgende Probleme:
    Meine XBOX erkennt ihre Festplatte nicht mehr also hab ich mir ein 16GB USB Stick(FAT32) gekauft mein altes Profil(PunkgoesPop) runtergeladen nachdem ich den USB konfiguriert hab. Alles ok die XBOX hatt es runter geladen, alles funktioniert, 14GB frei und ich kann speichern und ich hab dann natürlich direkt 3Monate XBOX Live eingelöst. Dann hab ich die Nacht durchgespielt und hab sie ausgemacht . Als ich wieder Spielen wollte wollt ich mich mit meinem Profil anmelden und da stand 0 Profile und der USB stick wurde nicht erkannt. Dann hab ich wieder den Stick konfiguiert das Profil runter geladen und alles klappt wieder auser wenn ich zB "Meine Spiele" oder in den Spiele Marktplatz möchte da kommt dann der Fehlercode "7fffffff-00000000-00000000".
    Eine Festplatte möchte ich mir eigentlich nicht kaufen da sie mir eindeutig zu Teuer ist.
    Meine XBOX wurde ganz langsam beim Starten manchmal hat es sogar 10min gebraucht bis das XBoxzeichen weg war.
    Und irgendwann wurde die Festplatte dann auch garnicht mehr gelesen nachdem ich die formatiert habe.
    Langsam habe ich genug den meine PS3 hat YLOD bekommen (nach 4Jahren) und die XBox versagt nun auch langsam.
    Hoffe auf schnelle und gute Antworten
    MfG Dennis
    Garantie ist schon abgelaufen oder?

    Wenn ja, dann musst du in den sauren Apfel beißen und dir ein neues Schätzchen zulegen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Lieber "punkgoespop" du hat doch Internet, dann geh auf die Support Seite von Microsoft XBox und wurschtel dich da durch und lass dir dort helfen.

    Wenn du schon festgestellt hast das deine Xbox extrem lange zum Booten benötigt und deine Speichermedien nicht richtig bzw. gar nicht erkannt werden hätte es doch schon längst klingeln müssen

    Dir kann hier keiner weiterhelfen außer die übliche Tipps zu geben wie: starten ohne HDD, HDD formatieren, Cache löschen, Standard Einstellungen wiederherstellen etc....


    Also hier bitte: Willkommen beim Xbox Support - Xbox.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •