Ja , das geht.Wollte aber wissen wie es mit dem Ton ist ob es genau gleich ist wie optisch auf optisch.
Druckbare Version
Ja , das geht.Wollte aber wissen wie es mit dem Ton ist ob es genau gleich ist wie optisch auf optisch.
Optisch is Optisch und nur da kommt 5.1 , cinch is Stereo oder Dolby Pro II .
Achso jetzt versteh ich also muss ich mir wohl oder übel ein system mir optisch in kaufen.Dann werde ich mal sparen:D
Danke für die Antworten
o gott :shock:Zitat:
Zitat von Reksio
hör mal her:
aux kannst du knicken ... das ist nur normales stereo. oder hast du vielleicht COAX gemeint? da dran würde das gehen.Zitat:
Zitat von Reksio
es gibt konverter, die optisch auf elektrisch (toslink->coax) umwandeln. such im froogle mal nach optical coax converter.
der ton bleibt gut.
die frage wäre im endeffekt wirklich: hast du momentan überhaupt einen 5.1 verstärker oder 5.1 receiver?
oder hast du momentan nur einen stereoverstärker?
Man kann aber doch auch per Soundkarte die einen optischen eingang hat ein 5.1 Soundsystem anschließen würde das gehen.Und dann von der Soundkarte zu der 360.
was? . . . . . . . . .
warum willst du das so kompliziert machen?? kauf dir ein günstiges system mit optischem eingangZitat:
Zitat von Reksio
Ich will es halt so machen weil es billiger rauskommt als hät ich mir ein ganzes system.Habe irgendwo gelesen das es geht wenn man eine Soundkaret mir rinem optischen eingang hat und dann das ganze mit der 360 verbinden
wen du des so gelsen dan mach hald so geht shcon kein prob.
hat mal eine rnen link wo man ein optisches kabel günstig bekommen kann?