Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Die Verbindung mit dem Steelseries ist absolut klasse. Ich habe wlan am Notebook laufen, Handy, Telefon, Controller alles in unmittelbarer Nähe und habe nach ca. 800 h keine einzige Störung gehabt. Ob das Glück oder Zufall ist kann ich natürlich nicht sagen.

    Mein turtle beach x41 zeigte bereits Störgeräusche wenn ich den Kopf nach rechts oder links bewegt habe. Sound und Ortung sind mit dem Steelseries auch um Klassen besser als dieses künstliche Surround im x41-Headset.

    Will aber natürlich niemanden überreden...es gibt auch Leute, denen andere Headsets besser gefallen.
    Gridlockveteran




  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: zzzAndizzz

    Standard

    Kein problem en versuch isses ja wert kann man bei amazon notfalls ja auch wieder kostenlos zurück schicken... Kostet auch nur noch 100€ und wird der empfang der anderen Geräte dadurch schlechter?

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Die Verbindung mit dem Steelseries ist absolut klasse. Ich habe wlan am Notebook laufen, Handy, Telefon, Controller alles in unmittelbarer Nähe und habe nach ca. 800 h keine einzige Störung gehabt. Ob das Glück oder Zufall ist kann ich natürlich nicht sagen.

    Mein turtle beach x41 zeigte bereits Störgeräusche wenn ich den Kopf nach rechts oder links bewegt habe. Sound und Ortung sind mit dem Steelseries auch um Klassen besser als dieses künstliche Surround im x41-Headset.

    Will aber natürlich niemanden überreden...es gibt auch Leute, denen andere Headsets besser gefallen.
    Wollte auch ein Wlan Headset Dirty aber hab die Erfahrung gemacht das diese übelst knacken und Rauschen. Bei Wlan hatte ich probleme mit dem Laptop weil ständig die Geschwindigkeit schwankte. Da war mir das Tritton 720 deutlich lieber. Kein Knacken, kein Rauschen. Hatte aber auch kein Steel sonder wieder mal ein turtle beach....

    3 verschiedene 5.1 Einstellungen für Game + Film + Musik und ein gefälschtes 7.1 hat es auch. Bei Amazon für 94€ gekauft besser geht nicht. Und das eine Kabel stört mich nicht solange mein Sohn es nicht als Springseil benutzt.

    Vorher hatte ich

    Turtle Beach, Tritton, Steelseries sowie MSoriginal Headsets ab 20€ bis 70€ und die waren alle schrott.
    Geändert von Nebulah (17.04.2012 um 12:48 Uhr)

  4. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    So hat jeder seine persönlichen, individuellen Erfahrungen. Kabelheadsets kommen für mich nur sehr eingeschränkt in Frage, da ich die Nutzung sehr umständlich und unbequem finde.

    Von Turtle Beach bin ich absolut enttäuscht und das 7xB erfüllt alle meine Anforderungen bei hochwertigem Sound, der dem des X41 weit überlegen ist und in Sachen Verarbeitung in einer ganz anderen Liga spielt.

    Von Wlan-Einbrüchen oder Schwankungen bin ich glücklicher Weise verschont geblieben. Minimales Rauschen beim Chat -bei sehr hoher Chatlautstärke- muss ich aber schon zugeben. Ohne Chat absolut kein Rauschen. Bei meinen kabelgebundenen Headsets habe ich dieses Chat-Rauschen aber auch zu verzeichnen.
    Gridlockveteran




  5. #15
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: zzzAndizzz

    Standard

    Wie hastn das Tritton so billig bekommen?!?

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: zzzAndizzz

    Standard

    Und habt ihr mit euren HS mal Musik gehört? Ich würd nämlich noch ganz gern ab und zu Musik hören können...

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Amazon Warehouse Deals. Musik ist ok. Es kommt immer drauf an. Es gibt auch sau gute PC 5.1 Headsets wie die Plantronics 777 die geilen Sound haben.

  8. #18
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: zzzAndizzz

    Standard

    Aber ich brauch ja kein PC Headset ;-) Ich hab mich jetzt denk ich entschieden, dass ich ein kabelgebundenes Stereo Headset nehm, weil ich dann doch denk, dass ich Sorround Sound eigentlich nicht brauch (bzw. dass mir der Preis es nich wert is) und dass bei Wireless zuviel schief gehn kann und mich Kabel eig nich stören...

    Ich weiß nur noch nicht welches. Ich denke ich bestell mir mal das Turtle Beach x12 und teste das aus. Eventuell je nachdem wie das Turtle Beach sich schlägt probier ich noch das Sennheiser x320 oder Sharkoon xtactic sx aus...

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von andi.bz Beitrag anzeigen
    Aber ich brauch ja kein PC Headset ;-) Ich hab mich jetzt denk ich entschieden, dass ich ein kabelgebundenes Stereo Headset nehm, weil ich dann doch denk, dass ich Sorround Sound eigentlich nicht brauch (bzw. dass mir der Preis es nich wert is) und dass bei Wireless zuviel schief gehn kann und mich Kabel eig nich stören...

    Ich weiß nur noch nicht welches. Ich denke ich bestell mir mal das Turtle Beach x12 und teste das aus. Eventuell je nachdem wie das Turtle Beach sich schlägt probier ich noch das Sennheiser x320 oder Sharkoon xtactic sx aus...
    Kauf dir das Tritton Stereo Trigger. Wenn glück hast bekommst es auf Ebay oder amazon für 30€. Es ist top in der 30-50€ Preisklasse hatte das als letztes vor dem 720

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Ich fasse mich kurz

    Razer Chimaera 5.1
    Beste was es gibt auf der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •