Nee an der Leitung Liegt es 100% nicht habe auch eine 6000er Leitung , Zockst Du Battlefield dann kommen die Fehler ?
Druckbare Version
Nee an der Leitung Liegt es 100% nicht habe auch eine 6000er Leitung , Zockst Du Battlefield dann kommen die Fehler ?
Habe nur BF3, sonst halt noch Skyrim aber da geht ja nicht online.
Hab aber noch Dead Island rumliegen von nem Kollegen vlt probier ich mal da den MP aus.
Aber irgendwie glaube ich dass es an BF liegt. Den es gibt ja Zeiten da kann ich ganz normal zocken nur dann irgendwann gehts los mit den Lags...
Evtl. wirst du gekickt :smt003 oder natürlich könnte es auch sein das du auf nicht EU Servern joinst oder dein Router/Verteilerstation ist überbelastet.
Mach doch wenn es mal wieder passiert einen Speedtest am PC und einen XBL Verbindungstest an der Box.
Ich kenne Leute die haben eine 2k Leitung und spielen einwandfrei BF3 solange Sie alleine "Online" sind.
Ich denke es liegt eher an deinem Router das der einfach mit irgendwas irgendwann nicht mehr klar kommt.
btw: für die XBox brauchst du NUR die XBL Ports freugeben, alle anderen Ports machen keinen Sinn.
Wichtig ist auch das die XBox eine feste IP hat und diese auch im Router für das Portforwarding eingetragen ist.
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht gekickt werde...aber das passiert auch mal, wenn man auf nem private Server dem Host immer wegballert und der nicht verlieren kann :pp
Naja aber wenn man gekickt wird, sieht man ja auch die entsprechende Meldung...
Spiele immer auf EU Servern, der Rest ist rausgefiltert und das der Router überlastet ist da maximal 2 Leute dranhängen und selbst wenn ich alleine dran bin gibt es diese Lags.
Speedtest kann ich am PC mal ausprobieren, wenn ich wieder zuhause bin, den Xbox-Verbindungstest habe ich aber schon mehrmals erfolgreich gemacht..
Ich wüsste echt zugerne was das Problem hierbei ist, ob es am Router liegt oder es wirklich einfach nur die Server sind...
Kenne auch keinen der diese Probleme hat, habe nur mal auf YT ein Video gesehen von einem der auch dieses Problem hat aber auch er hat keine Lösung...
Das mit den Ports werde ich nochmal probieren, wobei ich glaube das dass dieselben Ports sind. Muss ich mal gucken.
Bei welchen DSL Anbieter bist du , Jeder hat seine Vor und Nachteile ! Aber das mit XBOX Live Bekommt mann Immer hin , Router mässig Konfiguration .;)
1&1 6000er Leitung
1&1 hab ich
1 & 1 auch nicht besser wie mein Anbieter, aber haben die nicht die blaue Fritzbox W-Lan oder ?
Kauf dir für ein paar €uros nen anderen Router oder mach auf den den du jetzt hast eine andere Firmware drauf. Wenn es sich um den mitgelieferten Router deines ISP handelt beacht aber das sobald du die ISP-Firmware überschreibst du keinen Support mehr vom ISP bzgl. des Routers erhälst.
Ich habe doch auch mein Router von meinen Anbieter, mann muss nur Einstellungen tätigen mehr nicht zwecks XBOX Live , Kein Problem alles. Mann kann nicht so Einfach sich ein anderen Router kaufen das dachte Ich Mir auch von Wegen !