Haha, nicht überbewerten Doom Eye. Konnte ich mir nur irgendwie nicht verkneifen. :smt081
Druckbare Version
Haha, nicht überbewerten Doom Eye. Konnte ich mir nur irgendwie nicht verkneifen. :smt081
okay, vielen dank für eure hilfe. ich habe nun gestern wirklich alles an zubehör bekommen und durfte feststellen, dass das kabel zum verbinden des mit dem controller so einen tollen stecker mit zwei "stiften" besitzt, die normalerweise vom MS Chatpad am original-controller verwendet werden. da ich allerdings einen razer onza controller nutzen möchte, besteht folgendes problem: der onza besitzt diese schlitze nicht, ergo ist keine verbindung möglich. ich hatte schon überlegt diese plastikstücke weg zu schleifen mit schleifpapier, allerdings würde das wahrscheinlich ewig dauern und dann steht da noch im raum, dass ich vermutlich jegliche garantieansprüche verlieren würde.
ich habe gerade die kombination "tritton ax 720 + razer onza" und auch "connect tritton ax 720 + razer onza" bei google eingegeben, kam aber nichts sinnvolles bei rum. offiziell gibt es von tritton kein derartiges kabel.
Kann dir den Onza nicht empfehlen, ich finde den echt scheiße...nach drei Wochen zurück gegeben...
ich hab das klasse teil aber nun schon seit etwa zwei monaten. und ich finde ihn echt gut.
ich hab auch die TE, spiele meist cod, assassins creed, battlefield 3... also spiele, wo der linke stick zum sprinten benutzt wird und ich merke davon nichts. ich vermute da eher, dass du ein fehlerhaftes produkt bekommen hast, als dass das teil generell schlecht ist. zudem ja auch zwei freund den controller haben und auch noch keiner über probleme klagt...
Bei mir hats der Controller erst ma verschissen ;-)
Hier ist das Thema sogar Topic :p:
https://www.xboxuser.de/forum/hardwa...ontroller.html