Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: jojo86

    Standard Xbox 360 Slim Spielstände auf andere Xbox 360 Slim kopieren

    Hallo Leute,

    bin ein ganz frischer Besitzer einer Xbox 360 4 GB Slim.
    Meine Freundin hat sich bereits vergangene Woche die gleiche Konsole gekauft. Ich war erst recht skeptisch, da ich seit Jahren nicht mehr gezockt habe.
    Die Grafik und das Handling haben mich aber so überzeugt, dass ich mir direkt Red Dead Redemption und Halo gekauft habe und die letzte Woche eigentlich ausschließlich am Zocken war (meine Freundin durfte zugucken, obwohl es ihre Xbox ist ).
    Da ich ihr dann auch mal ein wenig Spaß lassen wollte, habe ich mir heute bei Amazon eine eigene Xbox 360 4 GB Slim gekauft.

    Jetzt meine Frage: Ich habe in der einen Woche schon ziemlich viel gezockt und würde meine Spielstände von Halo und Red Dead Redemption gerne von der Xbox meiner Freundin auf meine übertragen, um dort weiter zu spielen, wo ich bei ihr aufgehört habe.

    Geht das mittels USB-Stick oder sogar mit meinem 8 GB MP3 Player (Philips GoGear)????

    Ich finde bei Google immer nur Hilfestellungen, wenn Leute ihre Spieldaten von der alten Xbox auf die neue Slim überspielen wollen. Meine Freundin und ich haben aber BEIDE die 4 GB Slim Version.

    Würde mich über Rückmeldungen freuen! Ich bin dann mal wieder RDR zocken....

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    du kannst USB-Speichermdien benutzen, dein USB-Player könnte evtl. auch gehen...

    einfach in die xbox stecken und die xbox fragt dich, ob das Medium zu einem Xbox-Speichermedium formatiert werden soll... alle daten auf dem stick werden gelöscht...!

    du kannst nur bis zu 16GB nutzen...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •