ey shadow aus welchem grund haste deine xbox 360 geöffnet? würde mich echt mal interessieren!
Druckbare Version
ey shadow aus welchem grund haste deine xbox 360 geöffnet? würde mich echt mal interessieren!
Wollte das eigentlich das Laufwerk flashen,aber würd wohl nichts mehr draus :/
Da ich lieber alles als sicherheits kopie habe falls was kaput geht,war bei der xbox 1 mal so,zb crimson skies orginal geht nicht mehr,zu zerkratz,aber zum glück hatte ich ne kopie,naja sowas ist mir halt wichtig,aber ich hab mir noch gesagt,junge lass es sein.Naja
also wenn meine Spiele in der Hülle, oder im Laufwerk sind zerkratzen die nicht einfach so^^...
Sicherheit geht vor^^ schliesslich kosten die Spiele 60 € -.-
Ausserdem kann man sie dann auch ausleiehn^^
Ohne Worte
ziemlich illegale angelegenheit ne ;-)
Wieso spricht doch nichts gegens Flashen?
Ausserdem ist wollte,und gemacht haben etwas anderes.
Hey man warum gehen denn jetzt alle auf Dark? Ich kann Dark verstehen, warum er es flashen wollte. Er hat ja auch nicht von Anfang an gesagt, dass er die Xbox 360 geöffnet hat, um es zu flashen. Nur auf ne Anfrage, hat er es gesagt.
Aber mal Back 2 Top:smt002
Tja, ich kann nur nochmal sagen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!Zitat:
Zitat von killer360
Und jeder XBox 360 Besitzer der den Satz: "Das öffnen der Konsole führt zum Verlust jeglicher Garantieanspüche!" nicht kennt, ist selbst schuld!
Nur um einpaar Spiele zu "verdoppeln" , wäre ich nicht das Risiko eingegangen die 360 zu öffnen und den Aufkleber abzureißen - Dein Pech!![-X
(ps. - du hättest lieber die 360 verdoppeln sollen , denn die hat die ist viel anfälliger für technische Macken , als die Spiele:smt035 )