Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Racing Wheel

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Racing Wheel

    Hey Leute,

    also ich habe da mal ein Problem. Und zwar kommt ja nächsten Monat Forza 4 raus, welches ich mir natürlich auch schon vorbestellt habe. Allerdings habe ich bis jetzt noch garkein Lenkrad für die Xbox 360.

    Ich habe rechachiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass das originale Microsoft wireless xbox 360 racing wheel und das von fanatec (porsche irgentwas) die beiden besten sind. Das erste gibt es nirgendwo zu anständigen Preisen und das zweite ist generell viel zu teuer.

    Also gibt es folgende Alternativen:

    Das Thrustmaster Ferrari 458 Italia racing wheel was zeitgleich mit Forza 4 kommt

    Zwei von Fanatec die aber vermutlich zu teuer sein werden

    Zwei von Mad Catz, das MicroCon Steering wheel was zu klein ist und das wireless racing wheel. Und im Oktober soll auch ein neues von denen kommen, was auch mal force feedback hat...

    Ich tendiere ja zu dem Ferrari Teil, aber ich bin mir so unsicher. Force Feedback haben die ja alle nicht außer das neue von Mad Catz was nächsten Monat kommt, aber das soll wohl auch recht teuer werden...

    Also, wer echt cool wenn jemand mir helfen könnte, weil ich echt nichtweiß was ich holen soll, hatte auch noch nie ein lenkrad...

  2. #2
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    entweder das Microsoft Racing Wheel als billiger Einstieg in die Lenkrad Szene, oder direkt ein paar € mehr investiert und sich das Fanatec gekauft. Da hast was handfestes für dein Geld. Das MS Racing Wheel ist nicht schlecht für den Preis (unter 100€) aber wie gesagt, qualitativ bei weitem nicht so hochwertig wie das Porsche Lenkrad.
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja also das porsche ding ist aber einfach zu teuer und ein gebrauchtes von microsoft will ich nicht... wenn man bedenkt wie alt die dinger mittlerweile sind ist das ja sone sache...Technik hält ja auch nicht ewig

    Also etwas neues muss her und das um die 100€ Marke

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •