Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Vip3r
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: V1p3r86

    Standard Installation/Erfahrungen Nyko Zoom

    Hallo,

    kurz nachdem ich aufgrund einer Fehladressierung seitens Play Asia mit einigen Tagen Verspätung nunmehr endlich mein lang vorbestelltes Exemplar des Nyko Zoom erhielt, folgte sofort die große Ernüchterung.
    Ich nutze den Kinect-Sensor mittels einer auf dem Fernseher installierten Halterung. Die Installation ging recht einfach von der Hand, der Zoom rastet schnell auf dem Sensor ein. Mit der Kalibrierung über Kinect Tuner setzen allerdings die Probleme ein.
    Der Kinect Sensor kann den Fußboden trotz aller Positionierungs- und Kalibrierungsversuche nicht finden, so dass einige Spiele wie Kinect Sports überhaupt nicht starten. Es bringt auch keine Verbesserung, den Fernseher bis an die Kante des TV-Tisches heranzuziehen, oder den Sensor direkt auf den Tisch zu stellen.
    Auch erscheint mir die Auflösung der Kamera plötzlich recht grobkörnig, so dass der Sensor m.E. deutlich an Präzision einbüßt.
    Fazit: Der Nyko Zoom ist so überhaupt nicht zu gebrauchen. Ich bin kurz davor, den Sch*** einfach aus dem Fenster zu befördern.

    Wie sind eure Erfahrungen? Bin ich vielleicht einfach zu blöd, Zoom korrekt zu installieren?

    Anbei noch ein Bild, welches die Aufstellung verdeutlicht.
    Bild: sam_01650c6u.jpg - abload.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •