-
ja das wäre ne möglichkeit dauert nur sicher gefühlte hundert jahre^^
-
hast du 150gb zusammen mit installierten Spielen von DVD oder Games on Demand, weil die brauchste ja nicht kopieren...^^
-
ich schau mal, installiert habe ich eigendlich fast nix.
hab nur um die 76 arcade games^^
-
hmm, die musst du nach dem Lizenztransfer warscheinlich eh alle neu runterladen...
sonst laufen die nur online... offline werden die dann zu demos...
-
jow ich weiss hab das schon letztes jahr im dezember mit meiner jetzigen durchgemacht... kann aber erst in dezember oder januar den transfer auf xbox.com durchführen...
-
achso, naja wie gesagt gibt es noch inoffizielle methoden per Xploder/Xplorer oder so, kenn die jetzt nicht genau...
ich weiß auch nicht ob das gefährlich für das profil ist usw...
aber dafür wirst du hier auch keine Unterstützung bekommen, da muzsste dann googeln...;)
-
naja mal sehen hab nun ca 40gb freigemacht... naja mal sehen das bekomm ich schon irgendwie hin... nur find ich mist das man das nicht einfach per externe festplatte oder so machen kann...
-
Kurz zu installierten Spielen. Wenn du die verschiebst werden sie später auf der anderen Xbox nicht funktionieren! Das habe ich damals bei meiner Elite und Premium auch gehabt. Sobald ich die Festplatte an meine Elite gesteckt habe sagt er mir, dass ich das Spiel erneut Installieren soll. Natürlich habe ich das mit meiner Slim bis heute noch nicht ausprobiert, da sie mit meiner Kinect bei meiner Omi ein wenig verstaubt :roll:
-
hm... mal schauen, wenn ich keine andere Möglichkeit finde muss ich ehrlich gesagt die Methode mit den USB sticks versuchen, dann arbeite ich mit zwei stück in rotation, einer von der alten auf USB und den anderen anders rum so mache nutze ich die leerzeit vom kopieren von alter xbox> USB> neue xbox sinnvoll so das das kopieren non stop durchgeführt wird... boah hab ich kein bock drauf >_<
-
lad die arcade games doch einfach neu runter, bis du den lizenztransfer machen kannst, funktionieren die dann eh nur, wenn du online bist (egal, ob du sie verschiebst oder neu runterlädst)!