Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox 360 + Kinect Probleme

    Hallo zusammen,

    ich bin seit gestern neu in der Xbox Szene und hab ich schon direkt Probleme

    Ich habe mir das Xbox 360 Kinect Bundle 250 GB geholt (inkl. Kinect Adventure). Gestern hatte ich immer das Problem, dass sich der Kinect Sensor mitten im Spiel ausgeschaltet hat und ich ihn nur durch neu stecken wieder zum Leben erwecken konnte.

    Ich habe dann heute ein Konsolenupdate durchgeführt, in der stillen Hoffnung, dass ich dann keine Probleme mehr habe. Leider sind die Problem schlimmer geworden!? Der Kinect Sensor startet nun gut alle 5 Minuten neu und unterbricht dadurch das Spiel.

    Ist das ein bekanntes Problem, welches durch anderweite Updates behoben werden kann oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?

    Ich danke euch für die Hilfe.

  2. #2
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Hallo. Hast du mal diesen Kinect Tuner benutzt? Möglicherweise musst du den Sensor erst kalibrieren damit es richtig funktioniert. Wenn´s dann nicht klappt und du sicher bist das alle Kabel fest sitzen, kann es eigentlich nur ein Montagsgerät sein. Wär natürlich kein guter Start in die Szene...



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •