Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Santorax

    Standard Laufwerk Problem

    Tag zusammen,

    ich habe seit kurzem eine X-Box 360 ( diese ältere,weiße, ich kenn den genauen Namen nicht) mit der etwas nicht stimmt: Sie schaltet sich nchtmehr ein.Das Licht leuchtet zwar und sie arbeitet auch ,aber es kommt kein Signal am fernseher an. Ein Freund sagte mir es liegt am Laufwerk,also habe ich die X-Box aufgeschraubt und das laufwerk ausgebaut,und sie daraufhin eingeschaltet. Sie schaltete sich normal an. Jetzt habe ich mir ein neues Laufwerk besorgt,dieses eingebaut,und es lief auch kurzzeitig. Nun jedoch tritt wie aus dem nichts das selbe problem auf. Kein Bild. Ich habe festgestellt,das wenn ich das laufwerk während die Konsole läuft austecke,sie neustartet und bild erscheint,sobald ich es dann wieder einstecke,ist wieder alles weg.

    Was soll ich tun,wo liegt der Fehler? Bitte dringend um Hilfe!
    Danke im Vorraus,Santi

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Das geht wohl in Richtung MS Support. Da du die Konsole aber schon aufgeschraubt hast, und auch ein anderes Laufwerk eingebaut hast wird dieser dir kaum weiterhelfen.

    gruß tagi

  3. #3
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    uiui da wurde aber ordentlich dran rumgebastelt, ist das garantiesiegel den noch drauf bzw. heile? wenn nein dann siehts schlecht aus.. aber ich glaub die verweigern sowieso ne garantie wenn die merken das da solche experimente mit veranstaltet worden sind

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Santorax

    Standard

    Viel dran rumgeschraubr wurde nicht, nur gegengelaufen,der Aussage meines Freundes nach. Als ich sie das erste mal aufgemacht habe war das problem ja schon da,also viel dran gemacht wurde nicht. Durch das aufmachen is das Siegel leider nichtmehr dran. Gibt es denn eine Art..... offiziellen Online Support,dem man das Problem mal schildern könnte?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    nope und der Support wird dir nicht helfen, da keine Garantie mehr besteht...

    das Gerät scheint interne Soft-/Hardareprobleme zu haben, welche so einfach nicht zu lösen sind, du wirst um eine neue Box nicht herumkommen...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #6
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Santorax Beitrag anzeigen
    Viel dran rumgeschraubr wurde nicht, nur gegengelaufen,der Aussage meines Freundes nach. Als ich sie das erste mal aufgemacht habe war das problem ja schon da,also viel dran gemacht wurde nicht. Durch das aufmachen is das Siegel leider nichtmehr dran. Gibt es denn eine Art..... offiziellen Online Support,dem man das Problem mal schildern könnte?
    also, das alte laufwerk was vorher drin war hat ne serialnummer, die identisch mit der xbox seriennummer ist, die werden sofort merken das da irgendwas nicht mit stimmt, dann sehen die aha! anderes laufwerk drin was da überhaupt nicht rein gehört...
    und auch noch das garantiesiegel kaputt ist ein doppel-fail

    verklopp die auf ebay an bastler und kauf dir ne slim und fertig, ich will dich nicht veruteilen aber für mich hört sich das alles nach einen fehlgeschlagenen flashversuch an..

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Santorax

    Standard

    Die Garantie is eh schon lange weg, ich hab nichts dafür bezahlt,ich hab sie nur genommen weil mein Freund dachte sie sei komplett kaputt und sie wegwerfen wollte. Ich dachte mir nur,gut ,ich guck sie mir mal an,schau was ich mavchen kann,vllt hab ich ja ne neue X-Box. Naja ,soll wohl nich sein,werds dabei belassen und mal sehen ob ich sie verkaufe oder weggebe. Ein Flashversuch wars nich, die Mutter dieses Freundes ist gegengelaufen,und dann ging nichts mer,also hat er sie mir gegeben ^^ was anderes steckt da nich hinter.

    Nunja,soll wohl nich sein.

    Danke für die vielen Antworten !

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Santorax

    Standard

    UPDATE!

    Ich hab das ganze jetzt mal zusammengeschraubt,und prompt startet sie mit laufwerk :O
    Ich hab mich dann natürlich total gefreut,leg ein spiel rein und muss feststellen das das " Xbox 360" logo erscheint,jedoch nichts weiter passiert. muss ich das laufwerk i.wie mit der seriennummer abgleichen oder irgendwie sowas?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Das Thema geht langsam in Richtung Mod und Flash. Bitte an die Forenregeln halten. Danke!


    gruß tagi

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Santorax

    Standard

    naja aber nicht gewollt. ich habe absolut nichts in richtung flashen im sinn,ich meine nur mal irgendwo gelesen zu haben im zusammenhang mit einem neuen laufwerk das man was ähnliches wie beim flashen machn muss,also irgendwie irgendwas mit den seriennummern o.ä.
    ich habe nichts illegales im sinn ich will nur die Konsole zum laufen bringen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •