Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard 1 gamertag auf 2 konsolen?

    hallo ich möchte mit meinem gamertag der momentan auf einem usb stick ist bei einem freund drauf tun und bei ihn mit meinem gamertag weiter spielen ohne das ich die ganze xbox mitnehmen muss . ich habe mal gegoogelt und gelesen das das mit einer memory unit klappen soll stimmt das? und wo kommt die reihn finde an meiner xbox keinen card reader oder braucht man da eine ganz spezielle memory card?

    help =/

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ja das ist kein problem...

    zum USB und der Memory Unit:

    als Memory Unit wir das hier bezeichnet ---> Xbox 360 - Memory Unit 8X (512MB) Original: Amazon.de: Games
    die funktioniert NUR mit der Xbox und kommt vorne in einen der 2 Schächte, die die gleiche größe haben...

    du kannst aber auch einen USB-Stick (USB-Massenspeicher) benutzen, der muss min. 4gb groß sein und max. 16gb können genutzt werden... die Xbox hat hinten einen USB-Port, da kommt der rein...

    schalt am besten erst die xbox ein, dann den Stick rein und nun sollte ein Meldung kommen, welche dir erklärt wie der Stick zu einem Xbox-Speichermedium wird, VORSICHT, denn der Stick wird formatiert...!!!

    Hier ein Tutorial auf Youtube...

    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    danke für die schnelle und ausführliche antwort

    kann man den usb stick auf auf eine andere xbox benutzen oder muss er dann wieder konfiguriert werden?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    der funktioniert dann an jeder Xbox 360...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #5
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    ein kleiner hinweis noch am rande...die memory unit wird nur von der "normalen" xbox 360 unterstützt. Wer eine Slim Konsole besitzt kann nur die USB-Stick variante benutzen

    UND AUFGEPASST: nich jede usb-stick marke kann empfohlen werden. einige modelle verschlucken die daten und dann sind sie weg

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    jo, das stimmt... und das bei der Slim keine MU-Slots sind habe ich noch gar nicht gecheckt...xD

    als USB-Stick empfehle ich die Marke SanDisk...

    der hier ist extra für die 360 designt worden und ist schon konfiguriert...: Sandisk Cruzer 16 GB USB Speicher für Xbox 360: Amazon.de: Games

    diesen hier nutze ich, SanDisk Cruzer Blade 8GB Speicherstick USB 2.0 schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör , funktioniert alles drauf auch "spiele installieren" - dauert nur ziemlich lang, aber für kleine Daten kein problem... gibt es auch als 16gb Variante...!
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •