Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: TFT kaufen?

  1. #1
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Frage TFT kaufen?

    Ich habe im Internet nach einem günstigen TfT mit integrierten Lautsprechern gesucht. Habe dann auf Amazon den V7 Videoseven L19WA für ca. 180€ gefunden. Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Monitor gemacht? Wie ist das Bild im vergleich zu einem Röhrenfernseher und wie ist der klang der Lautsprecher zum normalen TV Lautspr.??? Bitte um Hilfe. Habe keine Ahnung von Monitoren.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    234
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich kann nur vom Klang reden der hat mich bis jetzt bei KEINEM Tft überzeugt ich rate dir nen güstiges 2.1 Sytem ode rso zu kaufen haste immernoch mehr von!!


    MfG nani

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    262
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi genau denn gleichen Monitor hatte ich noch vor kurzen hat jetzt Lutra hier im Forum der ist sehr Begeistert.

    Keine Balken
    Super Gestochenes Bild
    Klasse Sound obwohl es nur Integrierte Boxen sind.
    Und dann 16:9 und 19 Zoll zu so ein Super Preis.

    Zugreifen würde sofort denn Kaufen

  4. #4
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Ich überlege mir auch nen TFT zu kaufen auch bei Amazon und zwar den "Acer AL1916Ws 19 Zoll Wide Screen TFT Monitor " für 190,98€ der hat zwar keine intigrierten Boxen aber ich lass den Sound sowieso über meine Stereoanlage laufen da hätte ich folgende Frage hat der zwei VGA Eingänge ich hab ja schon gelesen das er keinen DVI-Eingang hat aber ich hätte halt gerne einen mit zwei Anschlüssen, und falls den jemand hat was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?




    mfg fireman

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da offenbar größeres Interesse besteht: Folgendes hab ich tron per PM auf seine Frage ob ich mit dem 16:9 TFT von Videoseven, den ich XBOX 360 FREAK abgekauft habe zufrieden bin, geschrieben:



    Bisher hatte ich meine 360 an eine normalen TFT angeschlossen, so dass ich mit den bekannten Balken oben und unten leben musste. Um diesen zu entgehen und endlich "echtes" 16:9 Spielefeeling zu bekommen habe ich mir den Videoseven L19WA geholt. Daher ist der "aha"-Effekt bei der Grafik natürlich nicht so groß wie wenn man direkt von einem normalen Fernseher auf einen TFT umsteigt. Da ich meine Xbox360 aber auch schon an einen Fernseher angeschlossen hatte, weiss ich welche unglaubliche Unterschiede herrschen.
    Auf einem normalen Fernseher könnte ich nicht spielen, der allergrößte Teil der Grafikpracht die die 360 zaubert geht dabei verloren.

    Zum Videoseven selbst: Das Bild ist mit 8ms Reaktionszeit absolut schlierenfrei und gestochen scharf. Die maximal 1366x768 Pixel der Xbox360 werden auf 1440x900 Pixel hochskaliert so, dass man balkenfreien Spielgenuss erlebt.

    Die internen Boxen sind, da man bei einem TFT ja wesentlich näher dran sitzt als bei einem Fernseher, ausreichend, auch wenn natürlich die Bässe ziemlich verloren gehen. Das ist Geschmackssache, mir reichen sie aber.

    Bei xxx ( ) gibt's das Teil zur Zeit für 169,-€. Ich sage: Zuschlagen!


    Viele Grüße, Lutra

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von Lutra
    Die maximal 1366x768 Pixel der Xbox360 werden auf 1440x900 Pixel hochskaliert so, dass man balkenfreien Spielgenuss erlebt.
    hallo lutra,

    hilf mir bitte mal auf die sprünge:

    16*9 = 16:9
    160*90 = 16:9
    1600*900 = 16:9
    -
    1440*900 auch 16:9?

    nichts für ungut, aber dieses display macht aus kreisen sicher ovale.

    gruß
    hubabuba

  7. #7
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Was erzählst du eigentlich für einen Müll du kannst die 360 in 16:9 umstellen.


    mfg fireman

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Psychokruemel

    Standard

    also hab den acer monitor und ich kann nur sagen

    "SPITZE"

    Preis Leistung ist fantastisch!

  9. #9
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Reden

    Zitat Zitat von Lutra
    Da offenbar größeres Interesse besteht: Folgendes hab ich tron per PM auf seine Frage ob ich mit dem 16:9 TFT von Videoseven, den ich XBOX 360 FREAK abgekauft habe zufrieden bin, geschrieben:



    Bisher hatte ich meine 360 an eine normalen TFT angeschlossen, so dass ich mit den bekannten Balken oben und unten leben musste. Um diesen zu entgehen und endlich "echtes" 16:9 Spielefeeling zu bekommen habe ich mir den Videoseven L19WA geholt. Daher ist der "aha"-Effekt bei der Grafik natürlich nicht so groß wie wenn man direkt von einem normalen Fernseher auf einen TFT umsteigt. Da ich meine Xbox360 aber auch schon an einen Fernseher angeschlossen hatte, weiss ich welche unglaubliche Unterschiede herrschen.
    Auf einem normalen Fernseher könnte ich nicht spielen, der allergrößte Teil der Grafikpracht die die 360 zaubert geht dabei verloren.

    Zum Videoseven selbst: Das Bild ist mit 8ms Reaktionszeit absolut schlierenfrei und gestochen scharf. Die maximal 1366x768 Pixel der Xbox360 werden auf 1440x900 Pixel hochskaliert so, dass man balkenfreien Spielgenuss erlebt.

    Die internen Boxen sind, da man bei einem TFT ja wesentlich näher dran sitzt als bei einem Fernseher, ausreichend, auch wenn natürlich die Bässe ziemlich verloren gehen. Das ist Geschmackssache, mir reichen sie aber.

    Bei xxx ( ) gibt's das Teil zur Zeit für 169,-€. Ich sage: Zuschlagen!


    Viele Grüße, Lutra




    Ja danke. Werde mir sofort das Teil bestellen.

  10. #10
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    @devilboy
    Kannst du vielleicht ein bisschen über das Teil erzählen?


    mfg fireman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •