Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jomellow

    Ausrufezeichen Laufwerkprobleme

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mein Laufwerk bei meiner Slim nicht mehr mit dem Laufwerköffnen-Knopf öffnen kann. Ich muss immer das Laufwerk mit dem Kontroller öffnen.

    Muss ich sie umtauschen oder weiß jemand wie man das wieder in Ordnung bringen kann??

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Kanton89

    Standard

    Sers.

    das hört sich schwer danach an, als hättest du irgendwas magentisches/metaliches in der nähe deiner xbox stehen.

    das ist gift für die sensitivbuttons und kann durchaus dazu füren das die knöpfe spinnen bzw. auch garnicht mehr reagieren.

    wenn du dir die mühe machen willst mal im schlauen konsolen handbuch deiner 360 nach zu schlagen wirst du schon unter "bekannte probleme" sehen was in diesem fall zutun ist.

    ich persönlich kann dir nur raten alles metalische in der nähe deiner konsole weg zu stellen (dvd player, verstärker etc.) dann sollten sich deine probleme von alleine regeln.

    mfg. kanton

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jomellow

    Lächeln

    Danke hatte meine magnetische Pinnwand da hängen das Laufwerk funktioniert auch nicht wenn ich sie wegnehme also ist es wahrscheinlich im Eimer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •