Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich weiß ja nicht was ihr alle so an Heimkinoausstattung, bzw. was für TV Geräte DVD Recorder Stereoanlagen usw ihr habt. Ich mein ok das Logitech oder Teufel Sourroundsystem ist ganz in Ordnung aber mal ehrlich ins Wohnzimmer würde ich mir sowas nicht stellen. Die Teile gehören für mich einfach an einen Computer. Habt ihr schonmal über eine richtige Sourroundanlage nachgedacht. Bestehend aus einem Sourround Receiver und passiven Boxen. Die klingen im regelfall besser und bei den Boxen hat man freie Auswahl.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wen man ein Preiswertes Suround System sucht würde ich bei Ebay kucken.Da hab ich mein surround system für den PC her und damit bin ich sehr zufrieden.

  3. #13
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gott sei Dank, ich hab das Problem nich mehr!

    Also ich hab vor nem Jahr mir eine Selber Zusammengestellt!
    Hat im Endeffekt zwar ne Menge Eoronen gekostet, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Würde ich jederzeit wieder machen:

    Also Hier ma die Abspielelektronik:

    -Pioneer VSX-D514 [Verstarker]
    -Pioneer DV-454 [DVD-Player]
    -Pioneer MJ-D508 [MD-Player]
    -Pioneer PD-107 [CD-Spieler]

    Und nun Lautsprecher:

    -4x Pioneer CS-3070 [Front und Rear]
    -Magnat Motion [Center]
    -Acoustic Research Sub-30A [Subwoofer]


    Insgesamt 900Watt RMS!!! Sowas von Laut, vergleichbar mit Discothek!! Auf meinen Subwoofer bin ich ganz besonders stolz!!! Der is ja sowas von am hämmern!!!Ich sitz schon extra im Keller, damit niemand in unserem Haus was hört, aber der Bass ist trotzdem noch in der 2. Etage zu hören und bringt vor allem mein Zimmer gehörig ins vibrieren! Auf jeden Fall für jeden der nen Subwoofer sucht zu empfehlen!


    Also, wenn du etwa 1400Euro über hast, kann ich dir das nur empfehlen!

    Grüße Lyn1233

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das ist ne menge holz, warum nicht ein normales Suround system? also ich finde das reicht für ein normales zimmer. Hast du das in einem Partykeller aufgebaut?

    Wegen dem Problem ob man ein normales suroundsystem an die 360 anschließen kann, kann ich nur eins sagen, wenn man sich mal die Ausgänge ansieht, kommt mir das so vor als wären es die gleichen wie die an einem PC, vll nicht mit dem gleichen Anschluss (Sub-D Stecker) aber zumindest die gleichen ausgänge, man muss nur noch einen adapter kaufen oder selber löten die die ausgänge weiterleitet zu dem Sub-D Stecker wenn ich die genauen daten zum Ausgang hab, dann kann ich genau sagen wo was hinmuss und obs möglich ist, aber ich schätze das sollte kein problem sein, und gehn tut alles.

  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also: Im Partykeller isses nich drin!

    Nun zur Frage warum kein "normales surroundsystem"!?
    Dazu kann ich dir nur sagen: Discothek zuhause, is ja wohl nich schlecht, außerdem is der Bass sowas von geil! Ich kann eigentlich nie genug Bass haben, sogar jetzt wo alle nurnoch rummotzen, und ich den subwoofer nur dann mal auslasten darf, wenn alle ausm Haus sind!!! Überleg mir sogar noch nen 2. "Acoustic Research Status Sub30" zu holen, was jedoch eigentlich nich so ratsam is, da dann der Bass auf das etwa 7m entfernte Nachbarhaus übergehen würde! Die haben jetzt glaube ich schon genügend stress mit meinen Bassatacken!

    Nun ja, hoffe konnte deine Frage klären, ansonsten hier nochmal die Punkte:

    1. Ich bin Bassgeil
    2. Sau LAUT
    3. Geiles Gefühl zu wissen was meine Anlage so draufhat, auch wenn ichs nicht immer ausnutzen kann
    4.Bassgeil
    5. Bassgeil
    6.Einfach Sau laut


    PUNKT.

  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jo wers braucht

    Ich hätte niemals hier die möglichkeit in einem Altbau Mietshaus nur ansatzweise so ein System auszuspielen. Für mich würde ein Normales Soundsystem reichen, wenn die Klänge sauber und der Bass satt ist, reicht mir das schon

    Ich finde sowas sollte man beim kauf auch beachten: lohnt es sich wirklich ein profi-soundsystem zu kaufen, wenn man den Regler nur auf 1/4 drehen kann und die vorzüge des Soundsystems nur wirklich sehr selten zu hören bekomme

    Muss jeder für sich beurteilen, und ich kann für mich sagen: Mir bringt es nichts, auch wenn mir bei so manchen leistungsdaten vor freude die Tränen in die Augen schießen.

    Lyn, ich kann dich nur um einen Keller beneiden

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @maxdaten, da haste recht!! Jeder Sollte entscheiden was für einen wichtig ist! In ner Mietwohnung nen nen Monstersurroundsystem bringt echt nix, aber für mich hat es sich definitiv gekohnt!

    Kleiner Tipp noch: Ich rate trotzdem von den billig Soundsystemen für 99Euro ab!! Die sind echt der letzte Schrott! Hab selber damit meine erfahrungen gemacht. Am Anfang hab ich auch mit sowas angefangen, aber is echt der letzte Scheiß! Kein Bass, unklare Höhen und kommen viiiiieeel zu schnell an ihre Grenzen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •