Ja die ersten Xboxen waren so laut :shock:
Naja das gute ist auch wenn ich ne CD drinne habe höre ich fast nichts da ich ja sound anhabe ^^
Druckbare Version
Ja die ersten Xboxen waren so laut :shock:
Naja das gute ist auch wenn ich ne CD drinne habe höre ich fast nichts da ich ja sound anhabe ^^
Moin erstmal, ich bin der neue :D
und ja, das laufwerk der konsole ist (fast) bei jedem spiel unterschiedlich laut...
bei mir z.b ist gta 4 (episodes from lc) tierisch laut wenns läuft und wenn ich dann z.b Burnout paradise einlege, hört man die konsole schon fast garnicht mehr.
das ist nichts worüber man sich sorgen machen müsste das ist bei der ps3 auch nicht anders
und ein grund die konsole einzuschicken ist es aus meiner sicht her auch nicht weil solange deine konsole alle spiele liest und du problemfrei zocken kannst, ist die lautstärke des laufwerks eig. gehoppst wie gesprungen ;)
mfg. Kanton.
Installiere deine Spiele dann dreht die Disk noch einmal zuanfangs und dann ist Ruhe, dann hörst du nichts mehr.
Man kann's nur immer wieder wiederholen bis es alle umgesetzt haben :)
Liegt aber nicht nur am Laufwerk. Ich habe alle Spiele installiert und die Xbox ist trotzdem Laut. Das ist nämlich der Lüfter. Bei mir zumindest.
Stört mich aber nicht, da ich mit Kopfhörern zocke.
Ich höre meinen Lüfter kaum, wenn ich den Ton ausstelle vielleicht ja aber das ist sicher unpraktikabel
meine 2008 elite ist eigl. auch leise....bei mir hört man eigl. auch nur den lüfter.
Stört mich aber nicht weil das minimal ist und mein sound übertönt das sowieso!
Aber generell ist es immer besser die Game zu installieren. Schont das Laufwerk
und der geräusch pegel ist spörbar leiser;)