Wie viel MB hat den GRAW, NFSMW und Moto GP bei dir?
Druckbare Version
Wie viel MB hat den GRAW, NFSMW und Moto GP bei dir?
moto GP hat 4 MB und bei G.R.A.W. (ohne Chapter 2) sind es ebenfalls 4 MB
Ich habe mir gerade auch nochmal meine leere MU in Bezug auf den verfübaren Speicherplatz angeschaut und da sind auch nur noch 52 MB frei. Die 12 MB werden also tatsächlich mit Systemdaten belegt, da ich keinen Punkt finden konnte auch diesen Bereich freizuschaufeln.
Ist aber ähnlich wie bei der HDD. Die HDD hat auch 20 GIG und Du wirst immer nur 12 Gig freien Speicherplatz finden.
Zum Speichern von Spielständen verwende ich momentan zwar noch meine HDD werde aber die Tage meine Spielstände auch vollständig auf die HDD kopieren. Vor allem weil ich so nicht mehr Gefahr laufe kopiergeschützte Spielstände im Falle einer defekten Platte oder Box (HDD muss ja bei der Premium im Falle eines Defektes mit eingeschickt werden). Derzeit habe ich zwar noch kein Spiel mit kopiergeschützten Spielständen aber Vorsorge ist ja bekanntlichermaßen nie verkehrt. Die 64 MB sollten somit dann doch schon für so einige Spielstände ausreichen und ein paar Themen und Spielerbilder nehmen auch nicht wirklich viel Platz weg.
Ich verstehe nicht, dass mein PGR 3-Save 10 MB groß ist...
Werden die Updates von PGR 3 in dem Save gepeichert?
NFSMW hat 89kb oder so ähnliches
So viel hat ja nicht mal das Save von NFSU auf dem PC...Zitat:
Zitat von killer360
Entschuldigung: NFSMW hat 129kb BFMC hat 88kb
habe 15 spiele und habe noch 32 MB frei und prey brauch 5 MB pro abspeichern ^^ darum überspeicher ich immer ^^
Aja, warum unnötig Platz verschwenden, ne? :DZitat:
Zitat von aixai
Was anderes:
Habe mir ja vor, Test Drive zu holen.
Weiß jemand, ob das auch mit MU läuft und wieviel MB das Save hat.
Danke im Voraus.
EDIT: Öööhhmmmm... Habe mir eben mal Test Drive hier im Shop angeguckt... Ist das NUR ein Online-Racer???
1. 51MB für Test Drive Unlimited reicht bestimmt aus.
2. Nein, Test Drive Unlimited ist nicht nur Online-Racing. Du kannst damit auch Singleplayer spielen, online machts aber viel mehr Spaß. Da du online gegen Menschen spielst, anstatt in Singlepayer gegen Computer.