Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox Maus Controller +/-

    hallo ich habe sehr selten und wenn dann am PC Gegamed . Ich habe mir jetzt eine Xbox geholt weil ich es leid bin am PC zu spielen und lieber entspannt im Sofa Gamen will.
    Aber !!! ich komm gar nicht mit dem Controller klar. Ich Spiele RDR und das Zielen geht gar nicht . Also habe ich nach langem Suchen mir den Maus Controller von Bannco.com geholt (scorch) . Geht erstmal gut . Die konfiguration muss am PC gemacht werden .. Das spielen selber macht schon mehr spass, Snipern geht mega gut .. schnell rumdrehen da brauche ich eine schnelle maushand und !!1 meter!! Platz .. Ich sitze jetzt wahrscheinlich mit dem weltgrössten Mauspad auf dem sofa
    ;-)
    Geht aber und is irgendwie entspannter als mit beiden Händen am Controller. Wer Fragen hat zur Nagergesteuerten Xbox Fragt !
    Gruss Tom
    Geändert von tnttom (28.09.2010 um 21:11 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Geniales Teil. Gibt es wohl von verschiedenen Firmen.

    Geändert von Revolvermann (28.09.2010 um 21:51 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Ich habe mal eine Frage: Der PC muss dann beim Spielen aber nicht die ganze Zeit laufen oder?

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JayFai

    Standard

    mit sowas musste aufpassen, viele Spieler fassen das als "cheaten" auf...natürlich nur Online

    Aus folgendem Grund: du hast einen erheblichen Vorteil den anderen "Normalo" Spielern gegenüber

    und mal ehrlich...PC annen Fernseher anschließen und mit funk-maus und tastatur auffem sofa sitzen geht doch auch?

    Trotzdem..sieht interessant aus...erinnert mich an meine alten PC-gaming Zeiten

    Have Fun

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hy Also den Pc brauchst du nur zum konfigurieren.
    Aber auch nur wenn du an den Standart belegungen etwas ändern willst.ansonsten sind die werkseinstellungen völlig ok
    Vorteil.. Kannst Vergessen

    Wenn jemand mit dem Pad umgehen kann ist der klar im Vorteil
    Die meisten die mit dem PC angefangen haben können sich nicht an controler gewöhnen. Also wenn dich in so nem Match ständig einer fertig macht und dann sagt er nutzt ne Maus .. Ist aber eher umgegkehrt.
    Du brauchst z.B ewig um dich umzudrehen .
    Snipern geht ganz gut aber es läuft im Prinzip so. erstmal ziehe ich die Maus schnell nach Bspw.. links um nen Gegner anzuvisieren. Da saus ich dann erst mal dran vorbei , dann langsam zurück .. währenddessen bin ich dann schon meist getroffen. mit dem Pad ist die ganze Bewegung auf minimalen raum gepackt . das geht für Grobmotoriker gar nicht . Stell dir mal vor du hast an dem Steuerknobbel vom pad eine gummiartige verlängerung von 30cm. und bedienst daran dann hast du ungefähr das Mausfeeling . wenn es so ist wie bei dem Video das "Revolverman" reingelinkt hat und alle Gegner in einer Strasse sind, dann geht es ganz gut. Ich spiele nur RDR und da kann ich wenn die Maus auf High Sensity gestellt ist kaum mehr Waffen wählen weil das doofe Ding nur rumspringt .
    ansonsten sei dieser Link empfohlen , da is nen gutes howto mit der scorch .
    Videorezension: xScorch / Fragnstein - Die Maus für die Xbox360 / PS3 on Vimeo
    also von Cheaten kann keine Rede sein . Eher ne Gehilfe für Grobmotoriker

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Ich finde diese neue Steuerung echt klasse.
    Aber wenn du regelmäßig mit dem Xbox-Controller spielst, wirst du bald keine Probleme mehr haben. Ich habe 15 Jahre lang mit der Maus am PC gezockt, bevor ich zur Xbox 360 gewechselt bin. Anfangs konnte ich gar nicht zielen. Doch mittlerweile liebe ich den Controller und möchte nicht mehr mit Tastatur spielen.
    Schau dazu auch mal in diesen Thread:
    Ego Shooter Steuerung

  7. #7
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Macht für mich auch wenig Sinn irgendwie.
    Wenn man vom Pc auf Konsole wechseln möchte sollte man sich mt der Steuerung anfreunden und nicht nach den ersten Versuchen direkt zu einer Pc ähnlichen Steuerung wechseln.
    Ich hab früher auch viel am Rechner gezockt komme aber mit dem Pad so gut zurecht wie früher mit Maus und Tastatur.



  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Bin auch deiner meinung Assi...Wer X Box zockt sollte sich mit dem Gamepad
    anfreunden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •