Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Wireless - Controller aufladen

    Hallo Leute,
    wie einige vielleicht schon wissen habe ich mir vor kurzem das Xbox 360 Angebot vom Media Markt gekauft - mit dabei waren unter anderem auch 2 Wireless Controller!

    Leider ist der eine nun schon leer - ich habe ihn erst einmal profisorisch mit neuen Batterien versorgt...

    Nun frage ich mich allerdings wie ich die beiden Controller auch ohne ständig Batterien zu kaufen aufladen kann?

    Irgendwie habe ich den Unterschied zwischen diesen beiden bekannten Packs noch nicht geschnallt - muss ich mir zusätzlich noch wiederaufladbare Batterien kaufen oder wie läuft das?

    Und überhaupt - wie läuft das mit 2 oder mehr Controllern? Muss ich mir dann auch direkt 2x eines dieser Packs kaufen?

    Kurz ausgedrückt die Frage: Wie kann ich am besten 2 oder mehr Controller aufladen?

    Im Vorraus vielen Dank für eure Antworten,
    mfg
    drguu

    PS: Hätte dies am liebsten in den Thread "karbellos oder kabelgebunden?" von marco polo gepostet, leider ist dieser aber schon geschlossen!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo DrGuu

    Also, Du kannst Dir entweder das Play & Charge Kit kaufen; da hast Du einen Batterie-Pack und ein Ladekabel damit kannst Du deinen Accu auch während des Spieles wieder aufladen. Oder Du kaufst Dir das schnelllade Kit; bei dem weiß ich jetzt aber nicht, ob ein oder 2 Accu-Packs dabei sind
    Aber ich denke, auch zu dieser Frage ist bestimmt gleich jedemand in der Lage sie zu beantworten ;-)

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also ich möchte mein Play + Charge Kit nicht mehr missen, das hat mir schon Bärendienste erwiesen.

    Du bekommst es für 17,99€ im XBU Shop hier: http://xboxuser.de/shop/product_info...harge-Kit.html

    Liegt auch z.Zt. noch auf Lager, könnte also sofort nächste Woche verschickt werden.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ich empfehle das Quick Charge Kit! Da hast Du einen Akku dabei und kannst ihn unabhängig davin ob die Box an oder aus ist aufladen! Find das besser als das P&C Kit!

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Ich empfehle das Quick Charge Kit! Da hast Du einen Akku dabei und kannst ihn unabhängig davin ob die Box an oder aus ist aufladen! Find das besser als das P&C Kit!
    Das kannst du ja mit dem P&C Kit auch. Du kannst es an die Xbox hängen, aussschalten und der Lüfter/Netzteil schalten sich ab, sobald das Ding aufgeladen ist. Man kann es natürlich auch am PC oder Laptop aufladen, aber das mit den Kits ist sicher Ansichtssache


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EmbersFire
    Das kannst du ja mit dem P&C Kit auch. Du kannst es an die Xbox hängen, aussschalten und der Lüfter/Netzteil schalten sich ab, sobald das Ding aufgeladen ist. Man kann es natürlich auch am PC oder Laptop aufladen, aber das mit den Kits ist sicher Ansichtssache
    Stimmt, das denke ich auch! Hatte auch vorher ein P&C Kit und das ist schon ne feine Sache!

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hallo das schnell lade kabel wo bekomme ich das und was ist das denn für ein unter schied zwischen den beiden lade kabeln ?????? habe es gerade zum ersten mal gehört das es zwei gibt

    danke für die antwort im voraus !!!!

    gruß mathes1984

  8. #8
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Mathes1984
    hallo das schnell lade kabel wo bekomme ich das und was ist das denn für ein unter schied zwischen den beiden lade kabeln ?????? habe es gerade zum ersten mal gehört das es zwei gibt

    danke für die antwort im voraus !!!!

    gruß mathes1984
    Es gibt keine zwei Ladekabel, aber es gibt ein Play & Charge Kit und ein Schnellladekit. Ersteres kannst du im XBU Shop kaufen, ein Review auf XBU dazu lesen, und ist im Prinzip nur eine Möglichkeit während des Spielens den Akku des Controllers aufzuladen. Das Schnellladekit ist eine kleine Station wo du zwei Akkus gleichzeitig schnell aufladen kannst (was auch immer du mit "schnell" definierst)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    danke ich habe jetzt mal auf der seite geschaut aber das andere lade kabel habe ich nicht gefunden entweder bin ich zu dumm oder ich bin blind und würde es mir kaufen wollen aber wenn ich es nicht finde kann ich wohl nicht

  10. #10
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Im XBU Shop gibt es leider so weit ich weiß noch kein Schnellladekit...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •