Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard grüne xbox lämpchen springen ab und zu hin und her.

    hey hey,

    also ich hab eine kleine frage :]
    und zwar ist es in letzter zeit so (bestimmt nun schon 2-3 monate) das wenn ich am daddeln bin bei meiner xbox die grüne anzeige vorne, hin und her springt.

    also, wenn man alleine spielt hat man ja ein grünes licht links oben in diesem xbox ring an der xbox.
    nun kommt es wie gesagt manchmal vor, unregelmäßig, das dieses licht einfach nach rechts springt (als würde man auf dem slot des 2 controlers spielen) und dann ein paar sekunden danach, wieder zurück.

    meine xbox macht keine probleme und läuft super, nur frage ich mich woran das liegen könnte das sie sowas tut, vor allem weil im handbuch so ein verhalten nicht beschrieben ist.

    vielleicht kann da ja jemand was zu sagen :]

    lieben gruß,
    haiku

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Deine Box steht bestimmt oder?? Das hab ich auch hin und wieder! Soweit ich weiss, liegt es an nem "Sensor", der erkennen soll, ob die Box nun steht oder liegt! Wenn man die Box hinlegt, dann wäre ja das Licht, welches in stehender Position den 2ten Controller anzeigt, der 1. Controller! Denke, dieser Sensor spinnt ein wenig und kann nicht erkennen, ob die Box liegt oder steht! Aber hab das schon länger, mittlerweilen ist es aber wieder weg, kp wieso....

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Der "Sensor" besteht im Prinzip nur aus einem Kügelchen, was je nach lage in ein anderes Loch rollt (daher das "Klicken", wenn du die Konsole drehst). Machmal kann das Ding etwas haken. Microsofts Knowledge Base empfiehlt in dem Fall, die ausgeschaltete Konsole ein paar Mal zu drehen (horizontal <-> vertikal).

    Ggf. tut's auch ein sanfter (!) Schlag

    Natürlich jeweils bei ausgeschalteter Konsole und ohne Disc im Laufwerk.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hey,

    vielen dank für den hinweis :] auf den gedanken bin ich garnicht gekommen da bei mir die xbox schon seit jahren steht.
    werd das gleich mal ausprobieren, danke!

    gruß,
    haiku

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Wirklich wichtig, dass du keine Disc im Laufwerk hast, wenn du sie hin und hert drehst!! Ansonsten kann diese gut und gerne zerkratzt werden.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •