Also meine Konsole ist ganze Zeit am Strom. Immer wenn ích sie aus mach und irgendwann an, muss ich immer Uhrzeit einstellen. Komisch
Druckbare Version
Also meine Konsole ist ganze Zeit am Strom. Immer wenn ích sie aus mach und irgendwann an, muss ich immer Uhrzeit einstellen. Komisch
Ja, ist ab und an ein MS-Problem an manchen Konsolen, da für Datum und Uhrzeit an internem Speicher bzw. Batterien gespart wurde. Was an PCs von 1985 möglich war, schafft die Xbox im Jahre 2010 nicht mehr. ;)
Es Lebe die Rückentwicklung haha :) naja hätten schon so ne kleine batterin zum speichern einbauen können ....
Also hab wegen der Uhr mal bei Microsoft angerufen der hatt gemeint das man einfach mal denn Cach löschen soll dann sollte es wieder klappen wenn nicht dann halt über XBL. Jetzt mal ne andere frage, hatt einer von euch Too Human und Condemned und zufälliger weiße ne Slim? Könnt ihr mal testen ob die 2 Spiele das Laufwerk lauter machen? Weil COD MW2, tekken 6, gta4, dante inferno hört man garnicht beim Zocken.
So hab denn fehler endeckt :) Bei dem Spiel Condemned drecht der Lüfter bischen mehr und dadurch fängt das Teil das dafür sorgt das die Xbox weiß ob sie horizontal oder vertikal steht an zu klappern hab es jetzt mal provisorisch gelöst. Einfach an die rechte obere ecke ein stück papier hin das dort die Xbox ein bischen angehoben ist.
ich kann von solchen problemen nicht berichten, meine liegt in einem schrank ( der trotzdem gute luftzuvor bekommt) und abstürze oder grafikbugs entstehen keine :-k
montagsgerät ?
wenn ich ein spiel installiere dreht sich die dvd gar nicht, da hört man mal gradeso den lüfter aber auch nu in einem geräuschlosen raum.
da man ja ton beim zocken anhat höre ich von meiner freistehenden bzw liegenden slim rein gar nichts.
ich muss echt son glückspilz sein das ich solche fehler all nicht habe :smt003
Ich besorg mir wahrscheinlich erst so April 2011 eine wenn GoW 3 rauskommt, hoffe MS hat bis dann was gemacht an der Konsole...
mfg
Da ist nichts zumachen. Es Ist alles in Ordnung mit der Konsole.
Also hab gestern mal mit nem Freund geredet der arbeit beim Game.... . Also der hatt festgestellt das die Xbox s 4GB anscheinend die erste Lieferung nicht die beste ist. Der hatt jeweils 2 paletten einer alten lieferung und neren und von der alten sind 4 noch da und 2 wurden umgetauscht. Gestern kam ein Kunde zu ihm und meinte das die Konsole so kleine kratzer aufweißt und das Plastikgehäuse auch schon an sich schönheits fehler hat. Sprich so flecken sind drinen, die entstehen wenn das Plastik falsch gegossen wird. Drauf hin hatt er sich die Konsolen von der alten Lieferung angeschaut und hatt festgestellt das alle so welche schönheits fehler haben, dann ist er zur neuen Lieferung und da hatt er mal 2 Konsolen angeschaut da war alles Top. Also ich denk das Microsoft einfach die Konsole so schnell auf denn Markt gebracht hatt, das warscheinlich die Produktion noch nicht ganz eingespielt war.
PS: Ist meine ansicht :)
Also wenn ihr ne Slim Matt habt dann schaut sie euch mal an ob ihr sowas findet, würd gerne wissen ob das meheren bekannt ist.