Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    93
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B H Pyromelana

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, dass du einer dieser Montagsproduktionen erwischt hast. Sowas kann passieren. Die nächste wird sicherlich besser laufen.

    Edit: Ist es ausgeschlossen, dass diese Grafikfehler nicht doch eventuell von einem defektem HDMI Kabel etc. stammen können?
    Na klar ist das ausgeschlossen, Fehler tritt mit VGA und HDMI auf jeweils an Fernseher sowie Monitor getestet. Meine alte funktioniert mit dem VGA auch ohne Probleme (HDMI hat sie keinen) aber vorallem ist sie bei weitem nicht so heiß wie die neue.

    Übrigens liest man stündlich mehr von Problemem mit der Slim in diversen Foren (Deutschland, Österreich und USA), meiner Meinung nach ist die Lüftung zu schwach bzw der Kühlkörper zu klein, denn ansonsten ist eine so schnelle erhitzung überhaupt nicht möglich.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Es gibt immer Probleme. Sei es mit nem neuen Auto oder dem neuen iPhone. Das ist halt der Kollateral Schaden.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #13
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Da hast du schon ein wenig recht trotzdem sollte sowas nach 5 Jahren nicht mehr vorkommen.
    Gerade wenn man mit Stabilität der Slim wirbt und dem Gerät soviel vertraut dass man die roten LEDS entfernt.



  4. #14
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Da hast du schon ein wenig recht trotzdem sollte sowas nach 5 Jahren nicht mehr vorkommen.
    Gerade wenn man mit Stabilität der Slim wirbt und dem Gerät soviel vertraut dass man die roten LEDS entfernt.
    Is scheisse, klar, aber daß bei 1000 Geräten eines dabei ist das abkackt ist mit einkalkuliert. Ich habe mir vor 2 Jahren ein nagelneues Auto gekauft. Da ist am Microschalter fürn Kofferraum so ne Dichtung hinterm Fordzeichen, die andauern hochrutscht. Hab die auch schon 3 mal austauschen lassen, aber keiner kann mir sagen was da jetzt genau der Grund dafür ist, weil die das Problem einfach nicht kennen. Oder die Zeit und das Datum meines Autoradios stellt sich aundauern um, die haben aber auch keinen Plan warum. Hab ich halt sowas erwischt, und das Auto hat aber keine 250 Euro gekostetund das Auto gibts auch schon länger. Jetzt gleich zu sagen die Slim ist absoluter Schrott ist schwachsinnig. Meine zum Beispiel läuft einwandfrei, bin mehr als zufrieden. Sie sieht toll aus, Design 1a, leise, was will man mehr? Daß M$ am Anfang sagt daß die Slim 0 Defekte hat is klar, sollen sie sagen "Hey, die Slim wird Fehler haben :-)"?

    Tut mir echt leid für Pyromelana, aber "Life`s a bitch"...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    93
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B H Pyromelana

    Standard

    das mit der Bitch stimmt

    Das was mich so ärgert ist das die Hotline von MS sich mal wieder dumm stellt.

    Es sieht so aus das dises thermische Problem sich wieder zu so einem Knaller herauskristallisiert wie bei der ersten der ROD.

    Es werden stündlich mehr Meldungen in Foren, was diesen Grafikfehler und die hohe Temperatur der Konsole betrifft.

    Wie gesagt meiner Meinung nach ist die Kühlung viel zu knapp bemessen. Solche Temperaturen sind eigentlich nicht tolerierbar, weil wenn der Kühlkörper erst mal Staub aufgenommen hat und der Luftstrom noch schwächer wird wird es erst zu der Masse an Ausfällen kommen.
    Ich gehe davon aus das es nicht lange dauern wird bis eine 2te Revision der Slim auf den Markt kommt.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich muss zugeben daß sie mir etwas heiß vorkommt. Das tut mein Notebook und AV Receiver aber auch. Von daher geb ich mal noch nicht soviel auf die Wärmeentwicklung der Slim.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #17
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von MadballNYC Beitrag anzeigen
    Is scheisse, klar, aber daß bei 1000 Geräten eines dabei ist das abkackt ist mit einkalkuliert. Ich habe mir vor 2 Jahren ein nagelneues Auto gekauft. Da ist am Microschalter fürn Kofferraum so ne Dichtung hinterm Fordzeichen, die andauern hochrutscht. Hab die auch schon 3 mal austauschen lassen, aber keiner kann mir sagen was da jetzt genau der Grund dafür ist, weil die das Problem einfach nicht kennen. Oder die Zeit und das Datum meines Autoradios stellt sich aundauern um, die haben aber auch keinen Plan warum. Hab ich halt sowas erwischt, und das Auto hat aber keine 250 Euro gekostetund das Auto gibts auch schon länger. Jetzt gleich zu sagen die Slim ist absoluter Schrott ist schwachsinnig. Meine zum Beispiel läuft einwandfrei, bin mehr als zufrieden. Sie sieht toll aus, Design 1a, leise, was will man mehr? Daß M$ am Anfang sagt daß die Slim 0 Defekte hat is klar, sollen sie sagen "Hey, die Slim wird Fehler haben :-)"?

    Tut mir echt leid für Pyromelana, aber "Life`s a bitch"...



    Ich glaube kaum das M$ eine Ausfallrate von 1000 ppm einplant.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das M$ eine Ausfallrate von 1000 ppm einplant.
    Natürlich wird eine Ausfallrate einkalkuliert. Auch wenn die im Gegnesatz zur ersten XBox 360-Version deutlich geringer kalkuliert wird. Über diese Ausfallrate werden Ersatzteile vorgehalten und Supportpersonal und -zeiten festgelegt.

    Gruß

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Nicii306
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    245
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FlavorX1 Wii Code: 0063-2222-3412-9387

    Standard

    Das Video finde ich ja auch krass.
    Zum Glück habe ich die Elite
    Aber ich finde es auch dumm von Microsoft so etwas in den Handel zu bringen wenn es solche Fehler noch gibt.
    Die haben das doch bestimmt bemerkt!

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Nicii306 Beitrag anzeigen
    Das Video finde ich ja auch krass.
    Zum Glück habe ich die Elite
    Aber ich finde es auch dumm von Microsoft so etwas in den Handel zu bringen wenn es solche Fehler noch gibt.
    Die haben das doch bestimmt bemerkt!
    Die Xbox 360 hatte am Anfang auch sehr, sehr grosse Probleme, die sind eine nach der anderen abgeraucht. Es ist jetzt leicht zu sagen "Ja, jetzt hatten sie aber 5 Jahre Zeit". Ich bin der Meinung daß der Prozentsatz der defekten Boxen kleiner als 3% ist...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •