Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    man macht den kleinen deckel an der unterseite ab(wenn sie stehen würde) dann kommt sone schlaufe da steht HDD 250GB da zieht man kräftig dran und schon hat man die hdd in der hand

  2. #102
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    bei der slim-konsole ist die doch eingebaut
    Rechts ist eine kleine Klappe, die man öffnen kann, dahinter kann man die HDD rausziehen - Mensch Chef
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #103
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Interessant - Habe ich noch nicht gesehen und noch nicht gebraucht.

    Versuche später dann mal ohne Disk zu booten und schau mal, was passiert...
    ohne HD läuft sie, mit HD friert sie beim Logo ein - ich checke mal den support.

    Update: Weil es mit dem neuen Dashboard zusammenhängen kann, werde ich dazu morgen Abend zurückgerufen, um das zu analysieren. Da bin ich ja mal gespannt
    Geändert von XBU MrHyde (18.10.2010 um 10:23 Uhr)


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #104
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Wa ists, wenn du die HDD im laufenden Betrieb zusteckst und mal den Cache leerst?
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #105
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Update: Weil es mit dem neuen Dashboard zusammenhängen kann, werde ich dazu morgen Abend zurückgerufen, um das zu analysieren.
    MS und technische Neuheiten...ich könnt mich ohne Ende kaputtlachen. Beispielloses Unvermögen und Reichtum aus einer Hand.

    Aber letztenende bleibt der Ärger beim Kunden...das ist die traurige Seite der Medaille...
    Gridlockveteran




  6. #106
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Wa ists, wenn du die HDD im laufenden Betrieb zusteckst und mal den Cache leerst?
    teil 1 hatte ich schon gemacht, das gefiel der box nicht wirklich. teil 2 hatte der support auch erst gesagt, dann aber darum gebeten, weil es der beta-test, auf morgen zu weit, damit die das feedback auch für das dashboard nehmen können.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #107
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Der Xbox Support konnte mir jetzt eigentlich nicht weiterhelfen, denn durch die Tatsache, dass es beim Betatest vom neuen Dasboard passiert ist, sollte ich über die Supportseite gehen.

    Dumm nur, dass ich dort als nicht registriert geführt bin, was auf einen Fehler zurückzuführen ist, denn hier ja viele hatten: Bei der Anmeldung bekam ich ne Fehlermeldung, dass ich mich nicht selber zum Programm anmelden kann... das Update kam aber dennoch automatisch, nun komme ich aber nicht auf den Onlinesupport ... arrrgggghhh!

    Also zurück zum normalen Support (übrigens hatte ich exakt 22 Minuten und 11 Sekunden Wartezeit bei fürchterlicher Wartemelodie in ner Qualität wie aus den 70ern... ), dort lasse ich nun meine HDD austauschen...
    Geändert von XBU MrHyde (08.11.2015 um 12:09 Uhr)


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #108
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    180
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GordonShumway80

    Standard

    Hi zusammen,

    ich hab den Fred mal aus Interesse überflogen. Hatte auch erst eine 360 Elite und jetzt eine 360 Slim Halo Edition.
    Die ist jetzt seit Oktober im Einsatz und bislang habe ich keinerlei Probleme mit dem guten Stück gehabt.
    Von der Temperatur her wird meine auch warm, im Stressbetrieb mit BC2 sogar merklich warm. Aber wie manche hier schon richtig geschrieben haben, andere Geräte werden im Betrieb auch warm. Also würd ich mir darum keinen Kopf machen.

    Und nur weil man aus versehen ein Montagsgerät erwischt kann man nicht gleich sagen "Hach Microsoft mal wieder, alles schei**e, die kriegens ja nich hin"

    Man kann mit allen Geräten mal Pech haben. Ist letzten Endes nur Elektronik und die ist eben fehleranfällig.
    Ist mir beim PC auch schon passiert das ich mal ne Komponente erwischt hatte was wohl ein Montagskind war, ok kommt vor. In nem anderen Fall hatte ich mal n Problem das sich eine NVidia-Graka partout nicht mit dem Mainboard verstehen wollte. Hat mich auch tierisch geärgert, aber ich kann nicht gleich sagen NVidia ist schei***

    Wohlgemerkt das hier ist meine persönliche Meinung. Ich möchte hier selbstverständlich niemanden angreifen oder die Meinung anderer als falsch hinstellen. Das nur um unnötig Streit zu vermeiden.

    Was die Temperaturen selber angeht: Wenn ich mal überlege das meine Radeon 4890 Grafikkarte im Idlebetrieb mit Lüfter damals um die 60°C hatte und im Stressbetrieb gut an die 78°C rankam und das als normal betrachtet wird, wundert es mich echt das manche ne Kugel schieben weil die Slim unter Vollast mal an die 65°C rutscht.
    Mit meiner aktuellen Wasserkühlung kommt meine Graka unter Vollast immer noch auf knappe 63°C und hält ohne Probleme.

    Entweder die Lötstellen halten oder nicht, das hängt auch vom verwendeten Lotzinn und dessen Zusammensetzung ab. Wenn der Hersteller des Lotzinn Mist gemacht hat beim Herstellen, tja kann Microsoft nicht wirklich was dafür.

    Also Leute, Kopf hoch und nich ärgern lassen (obwohl ich des schon nachvollziehen kann).
    Vae Victis!

  9. #109
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ich geb dir im ganzen eigentlich recht, wollt nur schnell ne info einwerfen...:

    bei manchen boxen war die Abluft 65° heiß, beim pc wird aber nicht die abluft sondern die GPU/CPU gemessen (normalfall)... daher sind die temperaturen der box nicht zu unterschätzen... MS benutzt jetzt glaub ich auch anderes lötzinn seit die erste generation regelmäßig abgereaucht war...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (27.12.2010 um 01:42 Uhr) Grund: ich könnte den ganzen tag...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •