Sieht sehr elegant aus. Es wird bestimmt um so 70-80€ kosten( nur eine Vermutung).
Druckbare Version
Sieht sehr elegant aus. Es wird bestimmt um so 70-80€ kosten( nur eine Vermutung).
Ich denke schon, das diese Geräte auch mit nem Windows PC zusammen arbeiten. Die Tastatur hat ja so was wie "Windows-Tasten" ;-)Zitat:
Zitat von Alien
Vielleicht kann man dann mit STRG+ALT+ENTF den Taskmanager der 360 öffnen. :lol:
:smt046 Ja, der war nicht schlecht!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Wär doch mal interessant was da so alles für Prozesse in der 360 laufen ;-)
Da kommen Dinge wie:
PGR 3.exe 355MB
Dashboard.dll 5MB
Run_error_mode.inf 1MB
:lol: :lol:
Die Bilder sehen nicht aus wie Xbox 360 Zubehör. Es fehlen ganz einfach mal die Xbox-Guide Tasten.
Vieleicht sieht der Guide Button einfach nur anderst aus?! ;-)Zitat:
Zitat von PiccoloV
Ich könnte mir vorstellen, das die runden WIN-Tasten den Guide Button ersetzt.
Die Windows Tasten sind höchstens die "Windows Media Connect" Funktion, die es auch auf der Fernbedienung gibt. Naja, kann auch sein, dass sie komplett fehlt die Taste, aber ich denke das wäre doch was Charakteristisches das man drauf machen müsste.
die sind ja nicht mal im 360 design,also sind die das auch bestimmt nicht,und da wären doch bestimmt die A,X,B,Y" Tasten irgendwo zu finden
Ich kann mir nicht vorstellen das diese Tastatur und Maus XBox 360 Zubehör sein sollen. Das Design passt nicht. Keine speziellen XBox Tasten. Das "seltsame" Windows Symbol ist nicht anderes als die neue Windows Vista Taste.
Das ist kein XBox Zubehör. Das ist nen ganz normales Maus / Keyboard Set von Microsoft für das kommende Windows Vista, die es ab irgendwann im nächsten Jahr zu kaufen geben wird.
Aber ... schaut wirklich Top aus :)