Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    410
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MOshilicious

    Standard

    Und Wieder Hat Samsung Gesiegt!!
    Muhahahahaaaaaaaa

  2. #12
    ladyrun
    Gast

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Xboxa
    Und Wieder Hat Samsung Gesiegt!!
    Muhahahahaaaaaaaa

    Und warum???Weil Samsung einfach technisch und preislich gesehen Top Geräte in die Läden bringt:-) Allerdings muss ich dazu sagen ich tendierte eh schon sehr zu diesem Gerät ich brauchte nur nochmal nen Feedback nicht das ich noch falsches mache. Na mal schauen wenn das Ding nachher aufgebaut ist ich kann ja denn mal meine Eindrücke veröffentlichen.

    Liebe Grüsse

    Daniela

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    410
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MOshilicious

    Standard

    glaub mir, du wirst nicht enttäuscht sein.
    Versprochen

  4. #14
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    Da kann ich auch meinen Senf dazu geben!
    Also ich kann Samsung echt durch und durch empfehlen, bin seit 3-4 Wochen SEHR zufrieden, und meiner Meinung nach (wie schon oft hier gesagt wurde) ist Samsung in Preis/Leistung schwer zu toppen...

    Sehr toll ist auchnoch, dass wenn man den Spielemodus auf seinem Xbox-kanal eingeschaltet hat, immer ein Xboxcontroller im Senderfenster mitdrinne ist!!! seeeehr herzerwärmend wenn man ein Xbox-Spieler ist^^

    Und das Design, natürlich auch wichtig, ist einfach hammergeil!!

    mein BABY!!!:

    http://av.samsung.de/article.asp?art...E-8341008886DC

  5. #15
    ladyrun
    Gast

    Daumen hoch

    [QUOTE=plus.plus]Da kann ich auch meinen Senf dazu geben!
    Also ich kann Samsung echt durch und durch empfehlen, bin seit 3-4 Wochen SEHR zufrieden, und meiner Meinung nach (wie schon oft hier gesagt wurde) ist Samsung in Preis/Leistung schwer zu toppen...

    So wie versprochen meine Meinung zu diesem Gerät und dafür gibt es nur ein Wort: HAMMER!!!


    Ich bin fast ausgeflippt vorm Fernseher als ich die Grafikveränderung gesehen habe ich konnte es kaum fassen wieviel da noch rauszuholen war. Bestes Beispiel Oblivion die Schrift die vorher immer sehr verschwommen aussah und man sich teilweise anstrengen musste um Texte vernünftig lesen zu können sind mit diesem heißen Teil Geschichte.Graw man erkennt Gegner viel eher und auch sonst toppt das Gerät alles was ich bis jetzt gesehen habe. Fernseher wird zum Erlebnis das Bild klar so wie es sein soll. Jetzt kommen wir mal zum Design.TOP!!! Klavierlack am Gehäuse es glänzt und glänzt und macht das Wohnzimmer um einiges schöner(Ein Schmuckstück in jedem Wohnzimmer).Die Anschlüsse sind perfekt palziert es ist alles überschaubar und man kann ne Menge an diesem Gerät anschließen. Die Bedienung ist leicht zu verstehen man braucht die Bedienungsanleitung nur um Funktionen und deren Auswirkungen nachzuschlagen.Ich kann nur sagen wer vor hat sich einen zu kaufen dann den Samsung Le 32 R71! Also:

    KAUFEN!!!


    Und genießen was dieses Schmuckstück hergibt :-)

    Liebe Grüsse

    Daniela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •