Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    deine Gamescore sind bei MS gespeichert und an deinen Nick gebunden. Wenn er wiederherstellt wird ist logischerweise alles beim alten.

    Im Prinzip brauchst du gar kein Transferkabel mehr seit die sticks freigegeben worden, Spielstände rübergezogen und gut ist. Den Rest kann man sich alles wieder runterladen oder installieren wenn man es braucht. gekauft ist gekauft.


    zum Namen sei gesagt das zb viele nur schreiben @ Pinky .. und schon isses nun falsch.

    ihr würdet euch genauso drüber aufregen wenn jmd genau wie ihr heissen würdet mit einem Buchstaben weniger fürmal das auch mein Gamertag ist.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Im Prinzip brauchst du gar kein Transferkabel mehr seit die sticks freigegeben worden, Spielstände rübergezogen und gut ist. Den Rest kann man sich alles wieder runterladen oder installieren wenn man es braucht. gekauft ist gekauft.
    Waaaaarte...Behalte ich die GS nun, wenn ich sie mit Kabel/Stick transferiere? Die Spielstände sind mir egal, zumindest die meisten.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    du stellst einfach deinen Gamertag auf deiner neuen Platte wiederher, hierzu musst du email addy und passwort eingeben und unter umständen noch ein paar fragen beantworten dann dauerts ne weile und dein Tag wird auf die neue platte gezogen, natürlich musst du mit dem internet verbunden sein.

    mit einem transferkabel gehts auch dann spiegelst halt einfach die ganze platte.

    nochmal: die gamescore sind fest am nick gekoppelt und online bei microsoft aufm server gespeichert.

    deshalb kannst du dich auch bei ms online einloggen und alles einsehen.

    beim wiederhestellen wird das einfach nur runtergezogen.

    du musst natürlich deinen gamertag mit xbox live verbunden haben bzw xbox live beigetreten sein. hierzu reicht auch silber.

    edit: wenn du den nur damals online abgeglichen hast ist das der letzte stand und wird als neuer übernommen. wenn du dich nicht mehr online verbinden kannst mit deiner jetzigen konsole sind die erspielten GS weg.
    Geändert von PinkyR (02.05.2010 um 20:08 Uhr)
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    du stellst einfach deinen Gamertag auf deiner neuen Platte wiederher, hierzu musst du email addy und passwort eingeben und unter umständen noch ein paar fragen beantworten dann dauerts ne weile und dein Tag wird auf die neue platte gezogen, natürlich musst du mit dem internet verbunden sein.

    mit einem transferkabel gehts auch dann spiegelst halt einfach die ganze platte.

    nochmal: die gamescore sind fest am nick gekoppelt und online bei microsoft aufm server gespeichert.

    deshalb kannst du dich auch bei ms online einloggen und alles einsehen.

    beim wiederhestellen wird das einfach nur runtergezogen.

    du musst natürlich deinen gamertag mit xbox live verbunden haben bzw xbox live beigetreten sein. hierzu reicht auch silber.
    Mein Problem liegt ja da, dass die Gamerscore auf meinem Online Profil nur bei ~100 liegen, da ich nur einmal damit on war. Im Moment habe ich wesentlich mehr, kanns aber nicht aktualisieren, da die Konsole gebannt ist.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    504
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: msvfreak02

    Standard

    Also wenn das so ist wirst du deine Gamerscore wohl nur retten können, indem du ein Transferkabel benutzt, weil du ja nicht mehr onlne gehen kannst und sich die Gamerscore nur Aktualisieren wenn du mit deiner Konsole online gehtst.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    du kannst versuchen dir eine neue zu kaufen und die festplatte auf die neue zu stecken und dich anzumelden. evtll ist nur die konsole ansich gebannt, so wird das eigentlich gemacht.

    oder bei MS anrufen, dein Fall schildern und die helfen dir sicherlich da du ja nichts damit zu tun hast, ist ja auch nicht dein GT, sofern du dir eh ne neue Konsole kaufst freut die das ja.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    man kann doch einfach die festplatte an der neuen box anstecken oder etwa nicht?

    dann braucht man weder gamertag retten noch nen transferkit.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von mikki
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    832
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    66 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: L4ST SH4DOW

    Standard

    Wie gesagt die Konsole ist gebannt. (Warum weiß ich nicht, wenns wichtig ist kann ich aber nachfragen) Konnte eine Zeit lang keine Spiele installieren bis das System Update kam.
    Ich möchte Dir ja nicht den Spaß verderben,aber egal was Du machst die bisher auf Deiner offline Box erspielten GS sind futsch .Dein aktuelles Profil kannst Du ausschließlich an Deiner jetzigen Box verwenden.Sobald Du versuchst dies an einer anderen Box zu verwenden/übertragen wird das Profil nicht oder als defekt erkannt(genauso deine Speicherstände) da die Sachen quasi verschlüsselt sind und und nur von der Box auf der sie erstellt wurden gelesen werden können .

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Das kann man definitiv so nicht verallgemeinern.

    Nen Kumpel wurde auch gebannt.neue Konsole gekauft und alter Nick ging nach Anruf wieder.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    Zitat Zitat von mikki Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dir ja nicht den Spaß verderben,aber egal was Du machst die bisher auf Deiner offline Box erspielten GS sind futsch .Dein aktuelles Profil kannst Du ausschließlich an Deiner jetzigen Box verwenden.Sobald Du versuchst dies an einer anderen Box zu verwenden/übertragen wird das Profil nicht oder als defekt erkannt(genauso deine Speicherstände) da die Sachen quasi verschlüsselt sind und und nur von der Box auf der sie erstellt wurden gelesen werden können .
    kommt drauf an, wann sie gebannt wurde. wenn es im letzten herbst war, dann sind die spielstände nur noch auf der box nutzbar. Wenn es schon eine Bannwelle vorher war, dann ists kein Problem.

    Das Update von Anfang April kann man übrigens auch mit einer gebannten Konsole ziehen, denn Updates funktionieren noch auch wenn man gebannt ist.

    edit: argh... hab überlesen, dass er keine spiele installieren konnte. dann war es bei der letzten bannwelle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •