Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    46
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SonnyBlackX1

    Standard Von der Xbox360 in HD aufnehmen?

    hey, hab letztens folgendes tutorial gefunden:

    [Tutorial] Ps3, Xbox360 & Wii in HD Recorden + Rendern

    und wollte sowieso mal in HD von der xbox recorden.
    zufällig hab ich die TV-Karte die dafür benötigt wird schon, nur kann ich ja entweder HDMI oder A/V Kabel an die Box anschließen..
    wie mach ich das jetzt, dass ich die TV-Karte per HDMI an die Xbox anschließe, aber gleichzeitig an meinem TV zocken kann ? (könnte natürlich dann am PC monitor spielen, aber TV wär halt besser)
    evtl. per RGB kabel? ich hab so nen 1 zu 10 stecker der an einer seite HDMI hat, den könnt ich an die tv-karte schließen und dann per RGB kabel an den fernsehr, geht das? oder kann ich einfach das HDMI kabel an den TV und an die tv-karte anschließen, sodass ich dann das A/V kabel der xbox an den tv anschließen kann ? ^^
    oder muss xbox mit tv-karte verbunden sein, um das geschehen auf dem fernsehr am TV mit der tv-karten software zu registrieren?


    gibt es ansonsten noch möglichkeiten in HD(!!) aufzunehmen, bis auf die teuren HD recorder ála HD PVR von Hauppauge?

    danke!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Xbox 360 kann nicht mehrere Formate gleichzeitig ausgeben. Lediglich die Kombination Composite + Component in SD ist möglich. In HD ist da nichts zu machen.

    Du bräuchtest also schon ein Capture-Gerät, was das Eingangssignal zu einem weiteren Gerät durchschleifen kann. Oder eben am PC-Monitor spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •