Ich glaub die funktionieren nur an den beiden vorne oder ka wie die das machen sollten aber ich denke so doof is M$ nicht! Da die hinten dran ja auch nicht funktionieren soweit ich weiß.
Druckbare Version
Ich glaub die funktionieren nur an den beiden vorne oder ka wie die das machen sollten aber ich denke so doof is M$ nicht! Da die hinten dran ja auch nicht funktionieren soweit ich weiß.
Naja sieht schön aus aber da hätte ich Schiss das mein Kater die Konsole umhaut :) Da hab ich mir Lieber den Xbox 360 Game Disc Ständer geholt aus Ebay Shanghai gibt es hier in Deutschland nämlich nicht sehr nützlich und die Spiele Hüllen sind gut verstaut
http://www.scooterspace.de/bilder/20...1080894483.jpg
hinten wär aber besser,dann hat man da vorne nicht so'n Kabelsalat,aber warum sollte es hinten nich funzen?Sidn doch ein und dieselben USB 2.0 Anschlüsse
Der Ständer sieht gar nicht mal schlecht aus... aber meine Xbox steht sowieso nicht also brauch ich auch keinen Ständer!!
Nochmal Offtipic: Es können bis zu 127 - USB-Geräte an einer Schnittstelle betreiben werden.
Wer es nochmal nachlesen will, weil er mir nicht traut oder glaubt, hier findet ihr das ganze nochmal ausführlich ;-)
NE..die Controller werden auch von der hinteren USB schnittstelle unterstützt!!..hab ich selbst schon gemacht!!..dann ist vorne an der Box nich andauernd diese Blende offen!!^^...gut ...mittlerweile is das sowieso überflüssig, da ich jetz einen Funki hab..aber hinten geht auf jeden Fall!!Zitat:
Zitat von Nani
MfG. HawK:smt066
Genau! Da kannste dann 4 Kabelcontroller anschließen und noch nen iPod zum Beispiel! Klappt wunderbar!Zitat:
Zitat von PiccoloV
...und ne Tastatur, ne Maus, nen WLan-Adapter, ne Webcam, und, und, und ... ;-)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn das Netzteil auf saftige 203 Watt ausgelegt ist. Das ist nämlich der Grund...Zitat:
Zitat von KomturAndy
Dann nimmste nen aktiven HUB, hab ich auch.....Zitat:
Zitat von KSpeedy89