Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

wir haben eine fritzbox im wohnzimmer in der ein ethernet kabel steckt das kabel geht bis zum schlafzimmer und dort ist ein pc den nur meine eltern benutzen dürfen aber die fritzbox ist ja auch wlan - sowie router betrieben und mein pc welches sich in mein zimmer befindet ist direkt neben dem schlafzimmer meiner eltern der pc ovn mir hat hinten im rechner nen wlan adapter stecken (denke mal ist für die verbindung oder so bin kein experte drin xD ) so kann ich problemlos ins internet gehen
    Wo steht dann deine Xbox? In deinem Zimmer nehme ich mal an oder?

ich habe auch öfters das ethernet kabel was im pc meiner eltern steckt herausgezogen und in meiner xbox gesteckt aber er erkennt das kabel nicht
    Der Satz macht mir zu schaffen. Im Endeffekt beschreibst du mit obigen Satz, dass du das Kabel zwischen FritzBox und des PCs deiner Eltern im Schlafzimmer vom PC abstöpselst und an deine Xbox anschließt. Wenn dann das eine Ende an der FritzBox steckt und das andere Ende an deiner Xbox, dann hast du ja eine Direktverbindung zwischen FritzBox (Router) und deiner XBox. Deshalb versteh ich nicht ganz wieso du dann schreibst, dass kein Fernseher in der Nähe des Routers ist und du deshalb nicht direkt an den Router anschließen kannst?

Du lässt schon das eine Ende des LAN-Kabels in der FritzBox und das andere Ende steckst du in die Xbox oder?

hoffe du bzw. Sie können mir vllt nun weiter helfen
    "du" iss vollkommen ok und ich hoff wir kommen da noch auf ne Lösung