Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    526
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

    Standard Fehler E80 nach Systemupdate

    Ich konnte über die Suchfunktion nichts finden.

    Ich habe bereits einen Reperaturauftrag beantragt. Es geht mir nur darum, herauszufinden, wie sowas passieren kann. Ich habe keine Lust mich stundenlang mit dem Support und in der Warteschleife aufzuhalten. Ich habe gerade eben schon 15min in der Leitung gehangen und nicht einmal jemanden am Apparat.


    Zu meinem Fehler:

    Ich wollte die Xbox anmachen. Es kam die Aufforderung ein Systemupdate zu installieren. Dies kam in den letzten Wochen bestimmt 3 Mal. Wunderte mich schon, dass es so häufig in letzter Zeit vorkam, aber nun denn. Bestätigt, Neustart, und dann kam der Fehler. E80 und ein rot blinkendes Lämpchen. Nach ein bisschen Google Recherche, macht es mich noch mehr stutzig.

    Details für Fehlercode E80/1100
    NAND - Falsche LDV Version

    1) Downgraden Sie die Xbox zu dem alten Dashboard, löten Sie den Widerstand wieder an und führen Sie das Update erneut durch.
    2) Wenn Sie den CPU-Key haben, öffnen Sie das NAND-Abbild un reparieren Sie den LDV manuell (Fügen Sie einfach 1 hinzu bis zum aktuellen Kernel).

    Falsche LDV Version auf dem NAND. Sie haben die Konsole auf ein neues Dashboard geupdatet ohne den Widerstand R3T6, um das Problem zu beheben führen Sie die bekannten Problemlösungen durch.
    Außerdem hatten viele diesen Fehler in Bezug auf JTAG oder den Infectus, was in den Bereich Homebrew etc fällt. An meiner Konsole wurde defenitiv NICHTS verändert, noch geöffnet. Ich habe sie bei Amazon.co.uk NEU gekauft.

    Ich dachte, vielleicht gibt es hier einige findige Bastler, die mir vielleicht Aufschluss geben können.

    Vielen Dank, beste Grüße

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Ich würde mal folgendes Versuchen:

    Löschen aller fehlerhaften System Updates


      1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
      2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
      3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
      4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates!

    EDIT:
    E80: Dashboardfehler. Probleme mit NAND Flash. Die Problem tritt auf, wenn Du das neue Update durchführst, aber keine R3T6 Wiederstände mehr in der Box hast. Alternativen: Downgrade auf die alte Version des Dashboards und dann die Wiederstände wieder einlöten und danach die Xbox updaten. Wenn du ein den CPU Key hast kannst du das aktuelle NAND Flash ziehen und das beim LDV zum aktuellsten Kernel 1 dazu addieren. Alles nur bei gemoddeten Boxen relevant!
    Von daher, kann es bei dir ja nicht sein....
    Geändert von Black Jack (06.04.2010 um 15:09 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    526
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

    Standard

    Danke für die Antwort, aber meine Konsole fährt ja nichtmal hoch. Ich hatte es trotzdem schonmal versucht, es half aber nichts!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Hm, das ist wirklich komisch! Der Fehler kann ja eigentlich nur auftreten, wenn man diese Wiederstände ausgelötet hat! Aber wiederum kann man ja mit ner JTAG-Box nicht online gehen, ohne sofort gebannt zu werden!!

    Hast du evtl. ne zweite Xbox, mit der du die Festplatte teilst???

    EDIT: Geht die Box ohne Festplatte???

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    526
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

    Standard

    nein, keine 2. box. Festplatte nur an der Xbox genutzt, die jetzt über den jordan gegangen ist!

    Mom, das könnte ich mal austesten


    EDIT:

    nope, ohne Festplatte die selbe Grütze
    Geändert von Teepee86 (06.04.2010 um 15:29 Uhr)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Tja, dann weiss ich auch nicht weiter....sorry! Da hilft wohl nur einschicken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •