Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Bild flackert und Kratzgeräusche des Laufwerks

    hi,
    hab mir vor nen paar tagen die xbox360 gegönnt :razz:
    nach dem 20 besuch beim mediamarkt hat ich den richtigen kabel und konnt das ding anschließen.... erster schock... das spiel an sich (oblivion) läuft ziemlich gut, aber bei der videofrequenz flimmert das bild in der unteren hälfte...:mad: ... jetz meine erste frage... is das mein fernseher... hab nen philips LCD mit hdready oder liegt das an der xbox???

    so meine 2 frage: so ca alle 2-10min kratzt die box nen bisselo... hört sich stark nach laufwerk an... 2ma konnt er auch wärend dem spiel die cd net mehr erkennen... habm ir die cd angeguckt ... is net verkratz, da es ja hieß das die erste serie von xbox cds zerkratzt... weiterhin hat mir der verkäufer versichert das es schon lange 2 serie is was ich da hab... jetz frag ich euch ob das normal is???

    würd mich auf antworten zu beiden fragen freuen ... danke...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Pope
    Zu deiner ersten Frage kann ich nix sagen, da ich das Spiel nicht habe. Außer vieleicht eine gegenfrage: Hast Du die Kabel zu deinem Fernseher richtig angeschlossen?
    Zu deiner 2. Frage; Bleibt deine 360 denn hängen während des Spiels? Oder was meinst Du, wenn Du schreibst:
    2ma konnt er auch wärend dem spiel die cd net mehr erkennen
    ?
    Ich würde an deiner Stelle zunächst mal das Spiel dort wo Du es gekauft hast umtauschen (dürfte ohne Streß gehen). Wenn es mit der neuen Scheibe die gleichen Probleme gibt, wissen wir schon mal, das es nicht am Spiel lag ;-)

  3. #3
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    jok vielleicht lag das hängenbleiben an der cd... aber das kratzen auf keinen fall... ds kommt vo der xbox

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von wx666.de
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: wx666

    Standard

    Also ich würde mal sagen das da was mit deiner XBOX nicht stimmt. Bei mir ist sowas noch nie vorgekommen. Bleibt nur ab und zu mal hängen, aber sonst nichts.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    das mit den kratzgeräuschen habe ich auch aber ohne hängenbleiber Schient also nix schlimmeres zu sein. Oblivion flimmert auf meinem Philips 23PF4321 überahupt nirgentwo. (Per VGA Kabel angeschlossen)
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Rappyfan PSN ID: Rappyfan

    Standard

    also kratzen.... noch nie wirklich bemerkt, aber bei mir ist die box auch bisher noch nie hängen geblieben *yay* naja und auf meinem phillips flimmert auch nichts bei Oblivion :>

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ins Hardware Forum verschoben sowie Titel aussagefähiger gemacht! Bitte in Zukunft drauf achten!

    Gruß
    Jörn

  8. #8
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    mh... wie soll ich das jetz mim kundendienst machen... soll ich da anrufen und sagen " ja das kratzt und flimmert ab und zu"... dann kommt einer vorbei und ich hock mich ne stunde mit dem hin, das er das kratzen hört... wär ja ma extremst lustig aber ich glaub das machen diemnetm mit...:-D

    PS: gestern konnte meine xbox 2 ma die cd net lesen einma wieder richtig hängen geblieben....

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Groovelifter
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Pope
    mh... wie soll ich das jetz mim kundendienst machen... soll ich da anrufen und sagen " ja das kratzt und flimmert ab und zu"... dann kommt einer vorbei und ich hock mich ne stunde mit dem hin, das er das kratzen hört... wär ja ma extremst lustig aber ich glaub das machen diemnetm mit...:-D

    PS: gestern konnte meine xbox 2 ma die cd net lesen einma wieder richtig hängen geblieben....
    "Flimmern" ... probier doch mal im Menü Deines TV eine Option "Pixelshift" bzw. "Frequenz" zu suchen. Hier dann mal +1 oder -1 in entsprechenden Schritten die Einstellungen ändern. Hat bei mir alle möglichen "Flimmerprobleme" behoben.

  10. #10
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    tja...verdammt... ich hab die leute vom support angerufen.. die holen jetz meine box ab... hab danach ma nen anderes spiel aus der videothek (hat nur oblivion) ausgeliehen und das kratzt net... kann des sein, das es nur am spiel liegt... bitte um schnelee antwort... dann würd ich nämlich die abholung rückgangig machen... soweit das geht??? oder sollt ich trotzdem ma die box durchchecken lassen...?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •