Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wozu soll er nen Emulator präsentieren? Die gibts doch Massenweise zum runterladen. Für alte Dos PC Spiele z.B. DOSXBOX und Scumm VM. Damit laufen bei mir meine ganzen alten Klassiker die auf meiner Win XP Maschine keinen Sound haben ganz hervorragend. Es funktionieren nahezu alle Spiele damit die noch Für DOS und und teilweise auch Windows 95 geeignet waren. Ich würd mal sagen alles was vor 1996 kam.
    Windows CE ist auch problemlos auf der alten Xbox zu intallieren. So kommt er unter anderem an Solitair oder auch an Pocket Word, Internet Explorer und co.
    Windows 95 kann man per Emulator nutzen. Läuft allerdings wirklich mehr als erbärmlich langsam. Es sei denn man gehört zu den glücklichen die eine Dream-X mit nem 1400er Celeron und 128 MB Ram besitzen. Dann läufts schon recht passabel. Für Monkey Island 3, Anno 1602 oder Command & Conquer 2 reichts jedenfalls.
    Viele haben sich auch eine Linux Distribution auf die Box gezogen und auch Linux ist mit ein paar Tools in der Lage Windows Spiele abzuspielen. Und das erstaunlicherweise oft schneller als in einer Windows Umgebung. Die Windows Version von Unreal Tournament 2003 läuft z.B. auf einer Dream-X unter Linux hervorragend.

    Nichts ist unmöglich. Sollte es irgendwann mal einen richtigen Modchip für die Xbox 360 geben. Nicht sowas wie den NME-360 sondern einen echten der auch Homebrew Anwendungen ermöglicht. Dann halte ich es durchaus für möglich das es bald gut funktionsfähige PS2 Emulatoren und co. für die Xbox 360 gibt. Und was PC-Spiele betrifft könnte Linux da Abhilfe schaffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •