Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Morph
    Bezüglich der alten Box konnte man dort AUCH PS2 Spiele oder PC Spiele spielen.. warum auch nicht?!
    Konnte man nicht!

    Mit sicherheit gibts einen oder sogar mehrere Emulatoren für Ps 2 oder sogar eventuell Pc für die Xbox. Und mit sicherheitheit gibts sogar nen Rom für den Emulator der einigermaßen läuft (also das SPiel halt auch Spielbar ist.)

    Aber aufwendige Spiele, also nicht Tetris für Ps2 oder Die Siedler 1 für Pc laufen nicht auf der Xbox. Dafür reicht die Power einfach nicht aus. Oder erklär mir mal wie z.b. Pc Spiele auf einer Xbox laufen sollen die z.b. als Mindestvorrausetzung nen Athlon oder P4 haben wollen.

    Willste allen ernstes behaupten der P3 der Xbox der auf 777mhz getraktet ist emuliert halt über Software nen Athlon bzw. P4, simuliert dann noch das Windows und alles drum herum (musste das Spiel ja uach installieren ect.) und dann läuft das Spiel auch noch flüssig?!

    Träum weiter

    Und ich hatte auch ne Xbox mit Modchip und nichtmal die Snes Emulatoren waren PERFEKT! Mal hat der eine mit dem Rom Probleme gehabt und umgekehrt.

    Es gab ne Gruppe die es geschafft hat Windows auf der Xbox zu "installieren". Aber nur Emuliert unter einem Installierten Linux. Und das lief schon nicht wirklich rund oder gar flüssig. Logischerweise...



  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    Willste allen ernstes behaupten der P3 der Xbox der auf 777mhz getraktet ist emuliert halt über Software nen Athlon bzw. P4,
    Wie sollte man ne CPU emulieren?! Hallo?!


    Zitat Zitat von MostBlunted
    simuliert dann noch das Windows und alles drum herum (musste das Spiel ja uach installieren ect.)
    Keine Ahnung haste! Windows muss doch kein Mensch emulieren.. auf notwendige dlls oder andere Systemdateien kann erstensmal extern zugegriffen werden (über die HDD) bzw sie sind im Emulator integriert.. kenne mich mit dem Proggen von Emus speziell nicht aus.. aber warum das ganze Windows?!


    Zitat Zitat von MostBlunted
    und dann läuft das Spiel auch noch flüssig?!
    Hab ich nicht behauptet.. ich sagte "klar, dass ihr keine Hammergrafik erreicht" und so weiter.. sprich: Die Auflösung wird halt nicht bei 1280x1024 liegen.. kein AA, kein HDR kein nix.. das is klar aber sie laufen!! selbst wenn Sichtweite der Games gleich Null tendieren würde.. sie laufen!

    Und von etwas anderem war hier auch nicht die Rede.. also labert doch bidde net alle!

    Es ging hier nur um die Theorie, dass sie laufen, wie schnell oder wie gut die Grafik wäre.. davon habe ich kein Wort gesagt. Fakt ist.. es funzt..

    Musst es ja nicht gleich auf Oblivion fürn PC beziehen.. denk doch mal über ein Solitär nach.. Das würde sicherlich gehen oder?! Also auch so manch andere Games.. AoE, bla bla.. außerdem gabs auch Tastatur und Mausadapter für die alte Box.

    -> Wer keine Ahnung hat.. Babbn halten!!

    Besten Dank


    (Für Sinn- und Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schoma vorab.. bin bissi hagge und is recht spät.. dee)

  3. #23
    Q-Marine
    Gast

    Standard

    Vielleicht solltest du deinen fett geschriebenen Satz einmal selbst beherzigen, mehr kann man zu dem was du hier abgeliefert hast eigentlich garnicht sagen.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nagut, ich nehm alles zurück.. ich habt Recht!

  5. #25
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Morph
    Nagut, ich nehm alles zurück.. ich habt Recht!
    dann brings uns einen beweis

  6. #26
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    49
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Al Capone1930

    Standard

    Ich glaube, man sollte Konsolen generell nicht mit PCs vergleichen!

    In reinform, wie Spiele auf dem PC laufen, auf der xbox zum laufen zu kriegen, muss die ganze kompilierung geändert werden... es wird niemals möglich sein, eine Konsole so anzusprechen wie einen Windows PC. Ein schöner Vergleich ist hier MAC und PC, kriegst du auf einem MAC Spiele zum laufen, die für Windows programmiert worden sind??? Ich denke das geht nur über anpassungen... und Emulatoren kannste ja mal auf nem MAC laufen lassen, finger weg sag ich nur

    dass die rechenleistung bei emulatoren für ps1/snes usw ausreicht, ist klar... für aktuelle pc spiele sicherlich nicht

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von z0ck3r
    dann brings uns einen beweis
    Hatte ich doch vor.. aber selbst wenn ich Pics davon bring, behauptet ihr, es sind Fakes..

    Glaubt was ihr wollt.. ich weiss, was ich gesehen hab und dachte es halt in die Runde einbringen zu können. Mir isses eh gleich wer mir hier glaubt und wer net.. bringt mir so oder so nix.

    War mein letzter Post in diesem Thread. Wenn ich mal bei ihm war werde ich die Pics machen und evtl auch in nem neuen Thread posten.. aber das hier geht mir aufn Sack. Sers

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was fürn beweis wollt ihr denn jetzt sehen ich versteh nichts mehr!

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Nen Beweis für nen Pc Emulator für die Xbox

    Und dadrauf sollten dann nicht allzu alte Spiele laufen, also nicht Command & Conquer Teil 1 oder sowas....eher Need For Speed Underground (den ersten Teil!)....sowas inner Art, also nix allzu neues aber auch nix was auch schon auf meinen Handy läuft

    Möcht ich sehen, poste ma Bilder



  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Zitat Zitat von LPfan91
    Hi Leute,kann ich eigentlich Pc-Spiele auf meiner 360 zocken???Da Festplatte etc. ja eigentlich alles vorhanden ist...
    nö....................

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •