Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    soweit ich weiss,konnte man das wohl,da man das originale Dashboard immer noch benutzen konnte.Also es ging ganz sicher bei meinem Kumpel,da stand auch immer was: "tortzdem online spielen,bla bla^^"

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe deinen Titel mal etwas aussagefähiger gemacht...

    Bitte drauf achten!

    Gruß
    Jörn

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie Avatar von LPfan91
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke,hab ich zu spät gemerkt war ich schon aus´m Netz raus...Fand ich aber cool von dir... ;-)

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen

    So abwegig ist die Frage doch gar nicht.. wenn er nen alten PC hat mit altern GPU etc.. dann wärs auf der Box natürlich 10x bessere Grafik.. allerdings kannst hier ja nix installen usw.

    Bezüglich der alten Box konnte man dort AUCH PS2 Spiele oder PC Spiele spielen.. warum auch nicht?! Wenn Emulatoren für SNES, MEGADRIVE & Co gab.. warum keine Emulatoren für PC oder PS?! Habs bei nem Kumpel gesehen und es funzt!! Rein theoretisch kannste mit der alten Box alles machen.. aber ich will ez den [:TSCHIB:] net ansprechen... sonst wird der Thread geschlossen




    Nix für ungut.. wollte nur klugscheißen

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sorry, aber wie soll das denn funktionieren? Das wäre ja wie wenn ich auf meiner 360 jetzt auch noch PS 2 Spiele spielen wollte...
    Das sind 2 verschiedene Systeme und somit erstmal incompatibel (und das ist gewollt und gut so).
    Wenn ich an meiner 360 erst noch "rumbasteln" muß, nur damit ich n PC Spiel darauf zum laufen bringe. Und damit meine Garantie Ansprüche verliere, dann laß ich das PC Spiel lieber im Regal verstauben...

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Lasst doch die Konsole Konsole sein und versucht nicht aus ner Konsole nen PC zu machen. Wenn ihr PC Spiele spielen wollt dann macht das doch auch am PC. Was kommt denn nach den PC Spielen? Windows? Zudem sind PC Spiele auf Maus und Tastatur programmiert und nicht für ein Gamepad. Hört doch einmal auf aus ner Konsole nen PC machen zu wollen -Meine Meinung-

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von benni
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    263
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Man kann auf ner xbox keine ps2 spiele spielen weil die anfoderung zu hoch ist man kan die auch nicht auf den pc spielen die xbox hat zwar eine bessere rechenleistung als die ps2 aber der emulator brauch eine zu hohe leistung um ein ps2 spiel abspielen zu können.

  8. #18
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Paco360
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Idee Leistungsfähigkeit

    Soweit ich weiss muss die leistung der hardware ungefähr 4x so hoch sein wie dass zu emulierende system.
    würde bedeuten dass die xbox 4 mal so leistungsfähig seien musste wie die ps2.UND DAS IST NICHT DER FALL:

  9. #19
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    die xbox kann nur ps1 spiele simulieren,sowie Gamboy spiele etc ^^

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen

    MUAH.. es gibt auch gut gecodete Emulatoren die nicht 50% der Resourcen ausnutzen!! Ich habs gesehen und feddisch.. erzählt halt nix von "REIN THEORETISCH" wenns funktioniert.. also nix für ungut aber es is halt so.

    Wenn isch des nächste mal bei ihm bin mach ich mit der Digicam Pics davon und werds für die Ungläubigen posten! Wer solang net warten will kann ja ma googeln.. bin sicher ihr werdet fündig.

    :smt084

    Außerdem sagte ich nicht "ES IS GEIL DIE BOX ZUM PC ZU MACHEN" Denn mit nem Pc kannst immernoch weitaus mehr machen als mit ner gemoddeten Box1.. allerdings is 2teres auch sehr sehr praktisch und geil.. die jenigen die eine solche Box haben wissen Bescheid. Warum sonst ist die Nachfrage so unglaublich groß? Gibt auch Leute die sich ihre Games kaufen, auf die Box ziehen und damit halt auf Lans ziehen.. zu Kumpels gehen bla bla.. Egal ob für Filme oder sonstiges.

    Der Modchip ist nicht das Böse! Das Böse sind die Bürschlein die den Chip ausnutzen, zur Videothek rennen und täglich 5 Games drauf rippen.. Isn Unterschied. Und das mit den PC Games funktioniert übrigens auch.. is klar, dass ihr keine Hammergrafik erreicht und kein HD erreichen könnt (außer 480p.. des kann mit adapter nämlich jede Röhrenglotze).

    So.. jetzt zerreißt euch über meinen Beitrag! Bin schon gespannt
    Ich blubber nur über des Zeug weil ich mit der XboX I halt viel Erfahrung hab und ziemlich viel gesehen hab.

    Aber nochmals nix für Ungut.. will ja in der Community nich verrufen sein. :smt106 HARRRR

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •